martinsys
W:O:A Metalhead
Also ich werde das spontan entscheiden ob ich hingehe oder nicht.
ja ich auch. Vielleicht in website ddas Ticket ist billiger aber besser wenn sicher das ich kommen kann, dann sofort kaufen in CDShop.
Also ich werde das spontan entscheiden ob ich hingehe oder nicht.
Wo willste hin???![]()
SWING
Na was gibt es neues?
*knutsch*Jo da ist es bestimmt sehr geil! 5 Tage Festival und man hat ne sehr geile Location mit Baden usw. Sieht schon sehr geil aus wenn man sich mal so die Bilder anschaut.eigentlich nix. nur dass unter den leuten die von uns hier dieses jahr in wacken waren jetzt ein rundruf gestartet wird wer lust hat nächstes jahr zum metal-camp zu fahren, von denen wird wohl auch keiner mehr so schnell nach wacken fahren. es hat ihnen zwar gut gefallen aber es war viel zu voll sagen fast alle durch die bank weg. wenn genug leute zusammenkommen werd ich auf jeden fall mit nach slowenien fahren
jap. so hast dut mitgefahren wie ich? jedes Wochenende?![]()

Jo da ist es bestimmt sehr geil! 5 Tage Festival und man hat ne sehr geile Location mit Baden usw. Sieht schon sehr geil aus wenn man sich mal so die Bilder anschaut.
Bidde watt?
Wo soll ich hingefahren sein? *verwirrtguck*

Hm, klingt nich schlecht... wann war das nochmal?
ja du musst nach Finland jedes Wochenende fahren![]()

Keine Ahnung. Im Sommer!Hm, klingt nich schlecht... wann war das nochmal?
Ist das nicht immer in der gleichen Woche?dieses jahr war das mitte juli
Na dann drücke ich dir die Daumen das es klappt. Ist auch jedenfall mal nen Erlebnis.man kann mit nem billigflieger bis nach triest und von dort für 15 euro/person (mindestens 4 leute) mitm taxi bis ans festivalgelände. ich hoffe wir kriegen hier ein paar leutchen zusammen. und danach noch ein paar tage urlaub an der adria