• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wird wohl nur was kurzes... und so begeistert bin ich garnicht. Der Beitrag heisst wohl "pflege als Berufung, warum Pflegende im Beruf bleiben"

Da bin ich ja grad die Richtige...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Naja also du kannst da sicher auch nein sagen. Das paßt ja nicht wirklich oder?
Wann soll das denn sein? Kommen die dann zu uns nach Hause? :D:D Dann kann ich ja vielleicht ein bischen naggisch durch Bild huepfen! :D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Naja... ich denke schon, dass eine gewisse Berufung dazu gehört diesen Beruf auszuüben.. aber ich finde, die Pflege sollte nicht als "Berufun" reduziert werden und auch angemessen vergütet werden! Die Pflege leistet eine Menge und das sollte nciht einfach mit "Berufung" abgetan werden. darum weiss ich nciht ob ich dir Richtige dafür bin... ich mein... nach dem Studium bleib ich ja indirekt in der Pflege... immerhin bilde ich dann spätere Pflegende aus!

Nein, die kommen nicht heim und filmen dich naggisch.... die filmen und befragen mich während der Arbeit... so hab ich das jedenfalls verstanden

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.629
12.100
168
44
Braunschweig
Seh ich auch so. Dann erzähl denen das mal so. :) Vielleicht wird es dann doch ein bischen längeres Gespräch. Bin ich ja mal gespannt.

Schade eigendlich. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Hihi.. würdest auch gern berühmt werden, was?

Leider bekomm ich ja keine Gage... aber immerhin zählt das alles als Arbeitszeit, auch das Vorbereitungsgespräch und so...

Soo.. ich geh jetzt erst mal duschen! ICH kann mcih nimmer reichen

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ja ich will auch berühmt werden. Aber auf My Video sind wir es ja schon! ;):D

Ok mach das. :) Bis heute Abend. *knutsch*

Naja.. wir haben ja nun nicht getanzt, damit wir berühmt werden... hat ja keiner geahnt, dass der Typ das ins Netz stellt.... ich jedenfalls nciht... dachte, der schickt uns das einfach

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
und damit kommt man ins fernsehen??? :confused::D

Naja... ich denke, dass Pflege in unserer Gesellschaft imer wichtiger wird, weil eben auch immer mehr alte leute da sein werden

darum kommt man damit ins fernsehen....

Ich hab keine Ahnung, was das wird... meine Cheffin hat mir das angetragen