L
Lord Soth
Guest
Wielange fährste jetzt mit dem Zug? Geht es Sonntag dann schonwieder zurück?
Ich fahr heute abend mit ICE hin... DauerSpezial für 49,- Euro hin, 3Std 50 Min., und am Sonntag normal mit WE Ticket zurück...

Wielange fährste jetzt mit dem Zug? Geht es Sonntag dann schonwieder zurück?

Achso das war nen Unfall mit nem Bike. HEHE! Ich habe das so verstanden das du mit ner Maschine nen Unfall hattest und da dachte ich dfas es ne Maschine in nem Betrieb oder so ist! LOL! Voll falsch verstanden.Der Unfall mit dem Motorrad?![]()
Ich fahr heute abend mit ICE hin... DauerSpezial für 49,- Euro hin, 3Std 50 Min., und am Sonntag normal mit WE Ticket zurück...![]()

Klingt gut. Ich mache meistens wenn ich zu Motte düse Freitag nur nen halben Tag damit ich nen bischen eher da sein kann. Wünsche euch viel Spaß. Bei dem Wetter könnt ihr die Zeit ja schoen im Bettchen verbringen.![]()

Achso das war nen Unfall mit nem Bike. HEHE! Ich habe das so verstanden das du mit ner Maschine nen Unfall hattest und da dachte ich dfas es ne Maschine in nem Betrieb oder so ist! LOL! Voll falsch verstanden.

Steht mir doch gut!

Joa, das geht bei mir nich, aber ich fahr halt so früh wie es geht...
Jaaaaaa, Bettchen klingt gut, hehe!![]()

LOL
Naja macht ja nix. Man muss ja nicht alles gleich auf die schnelle kapieren!![]()

LOL
Naja macht ja nix. Man muss ja nicht alles gleich auf die schnelle kapieren!
Eine Ausbildung fang ich dieses Jahr noch nicht an aber ich hoffe das ich dann nächstes jahr was gutes als masseur finde...
Bei dem Wetter könnt ihr die Zeit ja schoen im Bettchen verbringen.![]()

Ach das kann ich mir nicht vorstellen!
hier unten scheint die sonne, da sollen die beiden mal schön nen spaziergang machen![]()
![]()

muttu bd fragen![]()

Kannste seine Kutte nicht vergrößern? Du bist doch Mr.Superfotoeditierer!![]()
Ach das kann ich mir nicht vorstellen!![]()