naja nun mach erstmal sauber bitte. Dann kannste auch in den Weihnachtsurlaub gehen!
Noch wneiger! Hier ist fast keiner mehr da. Alle schon im Urlaub!
Ja dann bisse bei Euch doch der ungerönte Könich der Abteilung. Du hast es gut.

naja nun mach erstmal sauber bitte. Dann kannste auch in den Weihnachtsurlaub gehen!
Noch wneiger! Hier ist fast keiner mehr da. Alle schon im Urlaub!

Ich will aber das die Zeit schneller rum geht und ich endlioch Urlaub habe!Ja dann bisse bei Euch doch der ungerönte Könich der Abteilung. Du hast es gut.![]()
![]()
Hast du fein gemacht.schon geschehen. aber das nächste mal macht unser plätzchenbäcker die scheiße selber weg.
Huuhuuuuu.... PIZZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Naja... Krank ist etwas übertriebebn. Hab mal wieder ne Blasenentzündung und dadurch einfach etwas unfit.... richtig Krank nicht... doof einfach und das Antibiotika scheint nur etwas zu lindern und nicht alles abzutöten, verdammte Hupe![]()
Und selber so???
Och ich geb dir das ganze Jahr frei! Reicht wenn du hier nach der Silvesterpart mal wieder voirbei schaust! Dann muß der Pool bestimmt nochmal gereinigt werden.doofe sache, gute besserung
ich hab grad urlaub bis zum 27. also es geht mir recht gut![]()

Na dann mußte wohl doch zum Arzt was?
Och ich geb dir das ganze Jahr frei! Reicht wenn du hier nach der Silvesterpart mal wieder voirbei schaust! Dann muß der Pool bestimmt nochmal gereinigt werden.![]()

HEHE ja das kann gut sein! Aber im Winter ist das ja nicht so schlimm!das ist aber lieb von dir scheffe. aber nach der silvesterparty werd ich wohl mal das wasser rauslassen und das ganze becken desinfizieren müssen![]()