L
Lord Soth
Guest
axo.
dann frag ich ma lieber nich weiter, wer da gegen wen spielt.
Fünf gegen Willy?
axo.
also kanste mir auch nicht sagen wer wann wo spielt?
Das weiß ich ja selber nicht!axo.
Echt? sag es mir hier doch nochmal!darauf hab ich dir im andern forum schon geantwortet
Ich bin dieses Jahr eher auf Apfelzimtglüwein mit Schuß. Der ballert noch merh und ist viel leckerer.Haaaaaaaaaaallo, moin ihr Weihnachtsmuffel!
Irgendwie hab ich so gar keine Weihnachtsstimmung dieses Jahr. Und das mir als absoluter Weihnachtsliebhaber.
Das Nikolausgeschenk war übrigens von Lordys Ma!
Heute gleich im Anschluß werd ich lostigern und die restlichen Geschenke einkaufen, ist ja zum Glück nicht mehr so viel.
Samstag abend war ich noch bei uns im Nachbarkaff und wollte ein wengi über den Weihnachtsmarkt schlendern. Da war nicht mehr so wirklich viel los und dann bin ich bis zur Abfahrt des Busses (was natürlich noch knapp eine Stunde dauerte) am letzten Glühweinstand stehen geblieben.
Junge, Junge, man wird echt älter.
Hab da Kakao mit doppeltem Amaretto gesoffen, hat ssssoooooooo gut geschmeckt. Und mitten in der Nacht hat auf einmal einer in meinem Kopf angefangen rum zu hämmern.
Ätzend!
Was mich aber nicht daran hindern wird, gleich noch mal einen einzigen zu trinken, da ich ja noch Auto fahren muss.
Nun ja, WM ist lustig, kannst denn ganzen Tag besoffen sein ohne das du blöd angequatscht wirst nur weil "deine" Nati durch Glück ins Achtelfinal kommt...Ich gehöre eher zu den seltenen Exemplaren, die sich nich für Foosball interessieren.
*glühweinnimmt*
Haaaaaaaaaaallo, moin ihr Weihnachtsmuffel!
Irgendwie hab ich so gar keine Weihnachtsstimmung dieses Jahr. Und das mir als absoluter Weihnachtsliebhaber.
Das Nikolausgeschenk war übrigens von Lordys Ma!
Heute gleich im Anschluß werd ich lostigern und die restlichen Geschenke einkaufen, ist ja zum Glück nicht mehr so viel.
Samstag abend war ich noch bei uns im Nachbarkaff und wollte ein wengi über den Weihnachtsmarkt schlendern. Da war nicht mehr so wirklich viel los und dann bin ich bis zur Abfahrt des Busses (was natürlich noch knapp eine Stunde dauerte) am letzten Glühweinstand stehen geblieben.
Junge, Junge, man wird echt älter.
Hab da Kakao mit doppeltem Amaretto gesoffen, hat ssssoooooooo gut geschmeckt. Und mitten in der Nacht hat auf einmal einer in meinem Kopf angefangen rum zu hämmern.
Ätzend!
Was mich aber nicht daran hindern wird, gleich noch mal einen einzigen zu trinken, da ich ja noch Auto fahren muss.
Das weiß ich ja selber nicht!
Ich bin dieses Jahr eher auf Apfelzimtglüwein mit Schuß. Der ballert noch merh und ist viel leckerer.
Und die Weihnachtsstimmung wird auch noch bei dir kommen. Laß es erstmal soweit sein.
Nun ja, WM ist lustig, kannst denn ganzen Tag besoffen sein ohne das du blöd angequatscht wirst nur weil "deine" Nati durch Glück ins Achtelfinal kommt...
Mann, freu ich mich auf die EM
Ich hab auch noch sowas von keine Weihnachtsstimmung.
Nachher erßma n Glühwein reinbrezeln.
Dann läuft das schon.
Mal raten: Bei dir war es heute auch mehr als ein GlühweinIstr in diesem JAhr bei dem Wetter auch ein bsichen schwieriger als sonst aufzubauen!
Ich hab auch noch sowas von keine Weihnachtsstimmung.
Ne das ist normal bei mir!Mal raten: Bei dir war es heute auch mehr als ein Glühwein
Na mensch da haste ja ordentlich was vor am Ende des Jahres nicht schlecht. Da brauchst du dann ja Urlaub vom Urlaub. *g*Mir geht das ganze Drumherum sowas von am Arsch vorbei. Hauptsache es gibt extra Kohle, und die Feiertage könnten meinetwegen lieber im Sommer liegen!
Hab noch nie so richtige "Weinachtsstimmung" gehabt.
Zumindest freu ich mich auf das MAD MONKS Konzi jetzt am Freitag, und Iron Saviour, Holy Moses, Unrest, Sniper und Mental Vortex am Samstag! Dann Kadda's & Jan's Burzeltach am 28. feiern und Silvest0r Saufen und Parteeey vom 30.-2.1.!
Echt? sag es mir hier doch nochmal!
Na mensch da haste ja ordentlich was vor am Ende des Jahres nicht schlecht. Da brauchst du dann ja Urlaub vom Urlaub. *g*
Na mensch da haste ja ordentlich was vor am Ende des Jahres nicht schlecht. Da brauchst du dann ja Urlaub vom Urlaub. *g*