L
Lord Soth
Guest
rocknrollergirl schrieb:Naja, ich glaub ich wechsel doch noch zu diesem anderen Avatar...![]()
![]()
Willste denn vorbeikommen?![]()
--->PM!![]()
Schon etwas besser.... obwohl der immer noch gruselig ist!

Hmmm.......
--->PM

rocknrollergirl schrieb:Naja, ich glaub ich wechsel doch noch zu diesem anderen Avatar...![]()
![]()
Willste denn vorbeikommen?![]()
--->PM!![]()

Ich mag Gruseliges!Lord Soth schrieb:Schon etwas besser.... obwohl der immer noch gruselig ist!
Hmmm.......
--->PM![]()

rocknrollergirl schrieb:Ich mag Gruseliges!![]()
![]()
Das ist so, wie nachts nen Clown sehen....viel Spaß wenn du hier bist! Gnichichichi....![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Man.. ich musste eben ein Buch mit 800 Seiten voll durchkopieren.... scheissarbeit![]()
![]()
Motte schrieb:Ich bin jetzt auch schon ganz bekloppt!!!
Gnaaaahahahahahahaa
*DeiweissenMäuseausderLuftpflückenwill*![]()
Motte schrieb:Man.. ich musste eben ein Buch mit 800 Seiten voll durchkopieren.... scheissarbeit![]()
![]()

Nä, aber da sitzt nen Clown auf der Treppe!Lord Soth schrieb:Ich auch!
Laufen bei euch nachts Clowns durchs Haus?![]()
![]()
*bibber*
Menno...
Na warte! *irrekicher*
*annadurchkitzel*
Gnichichichichi......![]()

Bin ja schon fertig... hab auhc gute ääähm...3 Stunden gebraucht.... musste ja dann auch immer andere vor lassen, wenn die was zum kopieren hatten, weil die ja nicht so lang warten können.Lord Soth schrieb:Pass auf, daß du nicht ins Buch gesogen wirst und als Fußnote endest!![]()
![]()

pass auf, da kommt nen rosa Elefant!!!Motte schrieb:Ich bin jetzt auch schon ganz bekloppt!!!
Gnaaaahahahahahahaa
*DeiweissenMäuseausderLuftpflückenwill*![]()

das klingt ja voll nach ner Azubi Aufgabe.Motte schrieb:Bin ja schon fertig... hab auhc gute ääähm...3 Stunden gebraucht.... musste ja dann auch immer andere vor lassen, wenn die was zum kopieren hatten, weil die ja nicht so lang warten können.
Aber so kann ich nicht arbeiten!!!![]()

Der Geruch ist das SChlimmste... am Anfang mag ich das ja... aber wenn du dann 3 Stunden vor dem Ding stehst, wird dir doch vielleicht was übelrocknrollergirl schrieb:pass auf, da kommt nen rosa Elefant!!!![]()
![]()
![]()
Eieieiei...kopieren ist echt schlimm...dieser Geruch und die Hitze!![]()
![]()