• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Plumps und auf die Couch falle!
Menn bin ich platt!
So Soth, heute brauch ich mal dringend ne Entspannungsmassage! Büdde!

Mann hab ich einen im Tee!

Puh heute morgen saßen wir schon ne Stunde ohne Dozent im Raum und dann hat er einer Teilnehmerin ne SMS geschickt, er würde heute nicht mehr kommen, wir sollten uns doch leise vom Acker machen das würde dann drüben in der Hauptstelle nicht auffallen, wenn wir uns entfernen würden.

Dat haben wir uns nicht zweimal sagen lassen. Um 10 sinnma dann abgehauen, nachdem ich noch einigen Kursteilnehmerinnen was erklärt und gezeigt habe.
Wir vier Mädels haben dann erst mal Kaffee getrunken.
Zwei sind dann um elf nach Hause gefahren und ich hab dann mit Anja noch die Zeit totgeschlagen bis um 13 Uhr. Weil:
ich war ja heute noch mit Kalaschnikov verabredet, der wollte meine Bash Karten haben. Den hab ich wahrscheinlich heute morgen um halb zehn ausm Bett geklingelt und gefragt, ob er vielleicht auch schon etwas früher da sein könnte.
Konnte er auch, aber was ich gar nicht wusste, dass er extra aus ner anderen Stadt angereist kam!
Dann haben wir uns um viertel nach eins am Hauptbahnhof in HH getroffen und bis um 16:10 Uhr uns am Bahnhof einen geschnasselt und uns seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett unterhalten.

@Kalaschnikov: wenn du das hier liest: du bist echt nett und hast mein Dauergelaber mit bewundernswerter Ruhe ertragen und auf Wacken ist das erste Bier meins was ich ausgebe, nech! :p :p :p :p

Und nu hab ich einen im Tee, brauche dringend ne Massage und bin platt!

Soooooooooooooooooooooooooooooth, lös dich mal kurz von Anna und mach was!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
@ Schweinchen: Wiese ex? Bist doch da, oder nicht?`

@ kC: Jaja... der böse Alkohol... hättest dich doch vom Kalaschnikov persönlich massieren lassen können :D

L

Lord Soth

Guest
Guten Morgen!:)

*geilelaunehab*
*fröhlichfrühstückmacht*
*teekoch*
*cocktailsmixt*

np: Deep purple - Child in Time
*mitsumm*

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Moin Moin

*fröhlichersfrühstückfuttert* :D

Ach ist das schoen...heute gehts ab zum Rock Harz. *freu*

*gnaaa*
Ich will nicht arbeiten, menno..... :(

Wenigstens kann ich mich aufs Wochenende freuen, morgen isses soweit!
*hibbel*
*freu*
*hibbelhibbel*:D

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Guten Morgen! *gähn*

*möp* muss den Keller heute noch weiter wischen...immernoch Pfützen! Scheiß Unwetter... :( :mad:

Findet ihr meinen neuen Avatar auch so scheiße? :rolleyes:

*teetrink*
*Brötchenmampf*
hach, jetzt isses besser! :D

Hoffentlich klappt das heute abend, dass ich zu Jon Olivas Pain kann....

L

Lord Soth

Guest
rocknrollergirl schrieb:
Guten Morgen! *gähn*

*möp* muss den Keller heute noch weiter wischen...immernoch Pfützen! Scheiß Unwetter... :( :mad:

Findet ihr meinen neuen Avatar auch so scheiße? :rolleyes:

*teetrink*
*Brötchenmampf*
hach, jetzt isses besser! :D

Hoffentlich klappt das heute abend, dass ich zu Jon Olivas Pain kann....

Moinsen Anna!;)

*möööh* das is ja blöd, naja, wenn's morgen auch noch soviel ist, kann ich ja helfen.....;)

Dein Avatar ist...... ziemlich.... ähm.... nun ja.... also.... ich finde ihn..... TOLL!:D:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.825
10.679
168
44
Braunschweig
Phantom Lord schrieb:
Joar, ich bin letztes Jahr schon hingefahren (eigentlich nur wegen Overkill :D), ist schon nett...ich glaub, ich setz mich morgen mal in Zug und gönn mir Dew-Scented und dieses One Man Army Gedöns......und das ein oder andere Bier....;)
Jo auf dew- scented freue ich mich auch sehr! Und auf Vader. Die werden sicher auch fett.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Moinsen Anna!;)

*möööh* das is ja blöd, naja, wenn's morgen auch noch soviel ist, kann ich ja helfen.....;)

Dein Avatar ist...... ziemlich.... ähm.... nun ja.... also.... ich finde ihn..... TOLL!:D:D:D
Naja, ich glaub ich wechsel doch noch zu diesem anderen Avatar... :o :rolleyes:

Willste denn vorbeikommen? :p
--->PM! :D