Ach? Das wusste ich ja garnichtIscariah schrieb:Genau...außerdem wird hier nur gestrippe wenn ich auch da bin!![]()
Ach? Das wusste ich ja garnichtIscariah schrieb:Genau...außerdem wird hier nur gestrippe wenn ich auch da bin!![]()
Aber deine Gäste sind doch anständig!!!Iscariah schrieb:Na ich muß doch aufpassen das dich keiner angrabscht usw
Außerdem will ich da ja auch was von haben.

Na wenn du meinst... aber nicht, dass du noch zuviel bekommst und es dir langweilig wird, gellIscariah schrieb:Na aber ich möchte keinen Stripp von dir verpassen.![]()

Motte schrieb:Aber deine Gäste sind doch anständig!!!
Die wissen doch, dass ne Stripperin nur angeguckt, nicht angefasst werden darf![]()

Das ist doch aber in jedem Laden so üblich Junge. Die Stripperin darf nicht angefaßt werden.sauerkrautpizza schrieb:ich wusste das nicht![]()
Iscariah schrieb:Das ist doch aber in jedem Laden so üblich Junge. Die Stripperin darf nicht angefaßt werden.
Sowas sollte man aber schon wissen.
Iscariah schrieb:Ja also wenn du anfassen willst mußte zu ner NUtte gehen!![]()

Iscariah schrieb:Es wird mir nie langweilig! selbst wenn du 7 tage die woche 24 stunden pro tag strippen würdest!
Dann müßtest du nur am anfang zimelich viel klamotten anhaben.

Ýaehrrr... das sieht sicher errottisch ausLord Soth schrieb:Motte als Michelinmännchen?![]()