• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo, unangenehm sicher!
Aber es muss, ich will doch mein Ziel erreichen, und im Moment sieht es grad nciht so aus, als täte ich das :rolleyes:
Klein Fauli Motti!
Wenn ich schon das Essen nicht sein lassen kann, muss ich halt andere Möglichkeiten finden... also: Joggen, Wetter hin oder her!!!
Na dann lauf mal schoen los! Aber nicht das du ir in einen Schneesturm kommst und weggepustet wirst. :eek:

Aber vielleicht werden dir ja alle Kleider vom Leib gepustet und du kommst nackig vom Laufen wieder! RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na dann lauf mal schoen los! Aber nicht das du ir in einen Schneesturm kommst und weggepustet wirst. :eek:

Aber vielleicht werden dir ja alle Kleider vom Leib gepustet und du kommst nackig vom Laufen wieder! RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

:D
Ja klar, das würd dich freuen ,was?
Und dann bekomm ich ne Grippe mit Fieber und du musst mich pflegen :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Also das gepflegt werden war schon geil! Aber ich bin lieber gesund! Das letzte mal da mit dem Hals war ja mal so richitg kakke!
Da tatest du mir auch so richtig leid, weil ich nichts für dich tun konnte ausser dich mit medis vollpumpen und dich zum Artz prügeln :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
so leute jetzt hab ich auch meine
5000

greift zu und lasst es euch schmecken. die stripperinnen hab ich extra einfliegen lassen :D
Hey geil!!!
Dann kann ich ja feiern, ohne arbeiten zu müssen :p

Naja... und die können das sicher professioneller als ich :D :D :D

Glückwunsch, lass uns anstossen!!!
Hast auch Malzbier?