Lass mich raten... er will ncihtIscariah schrieb:Naja ich bin gerade mit MoH am diskutieren obn er nicht solange aufhört zu spammen bis ich ihn ueberholt habe!![]()
Lass mich raten... er will ncihtIscariah schrieb:Naja ich bin gerade mit MoH am diskutieren obn er nicht solange aufhört zu spammen bis ich ihn ueberholt habe!![]()
Er zickz nocvh nen bischen rum! Ich versuche es jetzt mit Wixi!Motte schrieb:Lass mich raten... er will nciht

Sag ihm, seine Managerin würde ihm das sehr ans Herz legenIscariah schrieb:Er zickz nocvh nen bischen rum! Ich versuche es jetzt mit Wixi!![]()

Sag ihm das selber! Dann kommt das besser!Motte schrieb:Sag ihm, seine Managerin würde ihm das sehr ans Herz legen![]()

Wo muss ich hin?Iscariah schrieb:Sag ihm das selber! Dann kommt das besser!![]()
Erledigt!!!Iscariah schrieb:Zur not muß ich hier halt mal den link posten!

Ich glaub eher, er hat mich im Griff.... weisst du, diese Künstler sind immer so schwierig zu handhabenIscariah schrieb:Hast du fein gemacht! Mal sehen wie du deinen Schuetzling im griff hast

Naja... Zuckerbrot und PeitscheIscariah schrieb:Ne gute Managerin hat sowas aber locker im Griff und weiß damit umzugehen!