• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Also ne Folterkammer haetten wir schon da°! Manche Kunden stehen da drauf! :D:D

Meinst du das Zimmer mit dem Plexiglasfenster im Boden, wo man die anderen Gäste in der bar beim saufen sieht, aber selbst nichts trinken darf!?:p
 
L

Lord Soth

Guest
Guck mal hinter dich!
Da stehn 10 kalte, frisch gezapfte, leckere Pilsken!:)


Prost!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
@Motte: erstmal herzlichen Glückwunsch für deine 1,3 in der Mündlichen!
Bei Isi würdest du wahrscheinlich sogar eine 1 mit drei Sternchen dafür bekommen!!!!! :D :D :D :D ;)

In Gedanken drück ich dir gerade ganz doll die Daumen!!!!

Schreib mal was heut so war!

Moin @all!
*bierchenschnapp*
*brauchheutnichtarbeiten*
*hüftaua*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Oh man nen Tag frei uist auch nciht schlecht was?
urlaub?

Na dann kannst du uns heute ja ein Festmahl kochen! :D


Krankgeschrieben!
Bis Ende Woche, wegen Hüftaua!

Was wünscht sich denn der Cheffe heut so zu Mittag?
Heut hab ich Zeit für ein drei Gänge Menue.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
kCJ schrieb:
Krankgeschrieben!
Bis Ende Woche, wegen Hüftaua!

Was wünscht sich denn der Cheffe heut so zu Mittag?
Heut hab ich Zeit für ein drei Gänge Menue.
Oje dann mal gute Besserung. :)


Oh cool ich darf mir was wünschen!

AAAALSO.....

Vorspeise: Tomatensupper mit Klöschen
Hauptgericht: Kohlrouladen mit Kartoffeln
Nachspeise: Vanilleeis mit heißen Kirschen
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
moin zusammen,

hrms der tag faengt mal wieder super scheiße an. erst verreckt mir gestern mein rechenr udn den ganzen tag tut sich null. konnte so also mal wieder null schreiben. haette da schon kotzen koennen. nun heute morgen zum arbeitsamt.der sack net da wo ich hin sollte. hab zahnschmerzen und langsam echt kein bock mehr nachbarn nerven wegen zu lauter mucke. (was ham die nur gegen menhir^^)


chefe kannst mir wen organisieren der mich ne runde massiert?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Finntroll666 schrieb:
moin zusammen,

hrms der tag faengt mal wieder super scheiße an. erst verreckt mir gestern mein rechenr udn den ganzen tag tut sich null. konnte so also mal wieder null schreiben. haette da schon kotzen koennen. nun heute morgen zum arbeitsamt.der sack net da wo ich hin sollte. hab zahnschmerzen und langsam echt kein bock mehr nachbarn nerven wegen zu lauter mucke. (was ham die nur gegen menhir^^)


chefe kannst mir wen organisieren der mich ne runde massiert?
Oh man da sklingt ja alles so rihitg scheiße!

TUT mir leid!

Aber wasmachst du beim Arbeitsamt? Machst du nicht ne Ausbuildung? Oder ist die Mittlerweile beendet?

MMMHHHH....nen Masseur haben wir hier noch nicht. Aber der soth kann das bestimmt ganz gut! :)
 

Finntroll666

W:O:A Metalhead
19 Juni 2005
627
0
61
39
Dillenburg/ Hessen
Iscariah schrieb:
Oh man da sklingt ja alles so rihitg scheiße!

TUT mir leid!

Aber wasmachst du beim Arbeitsamt? Machst du nicht ne Ausbuildung? Oder ist die Mittlerweile beendet?

MMMHHHH....nen Masseur haben wir hier noch nicht. Aber der soth kann das bestimmt ganz gut! :)


ja dann schick den guten mann mal grad bei mir vorbei.ich brauch das jetzt dringend!!!!!

naja was treibe ich da :confused:

ich bin ausbildung fertig hab prüfung vor gezogen auch gut bestanden, aber die firma wo ich war hatte so abscheuliche arbeitszeiten das ich null vom tag, noch von meienr tochter hatte.ich bin auf arbeit wenn sie gepennt hat und kam heim da war sie schon wieder im bett. und das hats net gebracht. nun binsch am kucken nach was neuem. weil mir fehlt mom noch die kohle zu ner tatoo ausbildung. piercing hab ich nun durch.aber halt tatoo fehlt noch. und wenn ich das hab will ich halt so dort in dem bereich arbeiten