Schade!Motte schrieb:Aer mir ist kalt
ich bin jetzt 3 Stunden hier rumgesessen ohne, dass es Euch interessiert hat.. jetzt hab ich keinen Bock mehr
Na dann mueßen Soth und ich halt weiter Rambo schauen!
Schade!Motte schrieb:Aer mir ist kalt
ich bin jetzt 3 Stunden hier rumgesessen ohne, dass es Euch interessiert hat.. jetzt hab ich keinen Bock mehr
Motte schrieb:Aer mir ist kalt

Iscariah schrieb:Schade!
Na dann mueßen Soth und ich halt weiter Rambo schauen!

Und wie schnell das schießen kann!Lord Soth schrieb:Eine wundergute Idee das!
*glotzeanschalt*
Boah, geiles MG, oder?![]()

Dann wedel mal mit deinem SChwanz du kleines DackeltierchenLord Soth schrieb:Alles für den Dackel.. alles für den Club! Weißt ja...![]()

Iscariah schrieb:Und wie schnell das schießen kann!![]()
Wenn ihr jetzt den richtigen Rambo guckt, dann will ich mitguckenLord Soth schrieb:Eine wundergute Idee das!
*glotzeanschalt*
Boah, geiles MG, oder?![]()
Jo...das schaffen nichtmal wir beide zusammen!Lord Soth schrieb:Ja, bestimmt 1500 Schuß die Minute!![]()
*neidischwird*

Iscariah schrieb:Jo...das schaffen nichtmal wir beide zusammen!![]()

Oh man das is schon nen geiler Kerl!Lord Soth schrieb:Nee... höchstens die Hälfte!
*weiterguckt*
Schau mal, jetzt metzelt er die Afghanen alle platt mit seinem Raketenwerfer! Der haut voll rein.... und wie weit der damit erst schiessen kann! Soweit komm ich auch nich!![]()
Hast du doch, mein Herz!!!Iscariah schrieb:Oh man das is schon nen geiler Kerl!
*neidischist*
*auchnenraketenwerferhabenwill*

Das wollte ich jetzt von dir hören!Motte schrieb:Hast du doch, mein Herz!!!![]()

Iscariah schrieb:Oh man das is schon nen geiler Kerl!
*neidischist*
*auchnenraketenwerferhabenwill*

Na, das weiss ich doch... ich sprech auch nur die Wahrheit....Iscariah schrieb:Das wollte ich jetzt von dir hören!![]()

*rumballert*Lord Soth schrieb:*ansichrunterguckt*
Hey, momentmal - ich hab ja einen! Boah bin ich geil! Ich bin Rambo!
*mitdemraketenwerferwedel*![]()