Schade!Motte schrieb:Aer mir ist kalt
ich bin jetzt 3 Stunden hier rumgesessen ohne, dass es Euch interessiert hat.. jetzt hab ich keinen Bock mehr
Na dann mueßen Soth und ich halt weiter Rambo schauen!
Schade!Motte schrieb:Aer mir ist kalt
ich bin jetzt 3 Stunden hier rumgesessen ohne, dass es Euch interessiert hat.. jetzt hab ich keinen Bock mehr
Motte schrieb:Aer mir ist kalt
Iscariah schrieb:Schade!
Na dann mueßen Soth und ich halt weiter Rambo schauen!
Und wie schnell das schießen kann!Lord Soth schrieb:Eine wundergute Idee das!
*glotzeanschalt*
Boah, geiles MG, oder?
Dann wedel mal mit deinem SChwanz du kleines DackeltierchenLord Soth schrieb:Alles für den Dackel.. alles für den Club! Weißt ja...
Iscariah schrieb:Und wie schnell das schießen kann!
Wenn ihr jetzt den richtigen Rambo guckt, dann will ich mitguckenLord Soth schrieb:Eine wundergute Idee das!
*glotzeanschalt*
Boah, geiles MG, oder?
Jo...das schaffen nichtmal wir beide zusammen!Lord Soth schrieb:Ja, bestimmt 1500 Schuß die Minute!
*neidischwird*
Iscariah schrieb:Jo...das schaffen nichtmal wir beide zusammen!
Oh man das is schon nen geiler Kerl!Lord Soth schrieb:Nee... höchstens die Hälfte!
*weiterguckt*
Schau mal, jetzt metzelt er die Afghanen alle platt mit seinem Raketenwerfer! Der haut voll rein.... und wie weit der damit erst schiessen kann! Soweit komm ich auch nich!
Hast du doch, mein Herz!!!Iscariah schrieb:Oh man das is schon nen geiler Kerl!
*neidischist*
*auchnenraketenwerferhabenwill*
Das wollte ich jetzt von dir hören!Motte schrieb:Hast du doch, mein Herz!!!
Iscariah schrieb:Oh man das is schon nen geiler Kerl!
*neidischist*
*auchnenraketenwerferhabenwill*
Na, das weiss ich doch... ich sprech auch nur die Wahrheit....Iscariah schrieb:Das wollte ich jetzt von dir hören!
*rumballert*Lord Soth schrieb:*ansichrunterguckt*
Hey, momentmal - ich hab ja einen! Boah bin ich geil! Ich bin Rambo!
*mitdemraketenwerferwedel*