Da muß man nehmen was kommt!sauerkrautpizza schrieb:eben, als single muss man auch sehen wo man bleibt![]()

Da muß man nehmen was kommt!sauerkrautpizza schrieb:eben, als single muss man auch sehen wo man bleibt![]()

Och nööö.... nicht schon wieder ...Iscariah schrieb:Da muß man nehmen was kommt!![]()

Das hab ich gelesen!!!!!sauerkrautpizza schrieb:das kann ich jetzt nicht behaupten![]()
![]()

sauerkarauti sieht das sicher genau so!Motte schrieb:Och nööö.... nicht schon wieder ...
Ob ich wohl wieder mit meiner Moralpredigt anfangen soll???![]()

Motte schrieb:Das hab ich gelesen!!!!!![]()
![]()
![]()

Iscariah schrieb:Der ging ja schon auf dem Zahnfleisch!

Ja aber sowas kostet doch bestimmt!sauerkrautpizza schrieb:so schlimm wars nun auch wieder nicht. ich komm zwar nicht so oft zum zug wie ein iscariah, aber ich hab da schon meine anlaufstelle wenn mal not am mann ist![]()

Iscariah schrieb:Ja aber sowas kostet doch bestimmt!![]()
HIHIsauerkrautpizza schrieb:nee, nicht das was du denkst. für´s poppen hab ich noch nie bezahlt und werd es auch im leben nicht tun
Iscariah schrieb:Und haste deine Litauerin schonmal wieder gesehen!
dann kann ich das so verstehn, dass ich auch "was kommt" war damals???Iscariah schrieb:sauerkarauti sieht das sicher genau so!
Der ging ja schon auf dem Zahnfleisch!

Unternehmen.... sosososososooooosauerkrautpizza schrieb:ja gestern mal kurz. morgen ist bei uns feiertag, da hat sie auch nen tag freibekommen. ich hol ich sie ab und wir werden ein bischen was unternehmen.