• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Oh haste also wen neues kennen gelernt ja?

Und geht da was? :)

Reden ist ja schonmal nen guter Anfang!

was heißt reden :rolleyes:
sie spricht fast kein deutsch und überhaupt kein englisch. und mein litauisch ist auch ein bischen eingerostet :rolleyes: , da haben wir uns halt auf eine internationale sprache geeinigt. motte und du beherrscht diese sprache auch sehr gut :D
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
also ich hab da ne nette dame aus litauen kennengelernt, die ist im moment au-pair hier, mit der ich mich sehr nett "unterhalten" habe :rolleyes:

Du hast dich nett unter ihr gehalten?:D:p


Wie heisst es so schön: Lieber in der Kaiserin, als Imperator!
 
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Achso...cool...glückwunsch...dne hatte ich auch! Aber erst am 2.1. Am 1.1. mußtne wir ausnuechtern!


Und wird das was festes??

Ich glaube, Litauen is n büschen weit weg von Deutschland.... Aber ich könnte ja mal MacGyver anhauen, der baut pizza nen Schraubhuber!:D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
also sie ist noch bis ende februar hier, da werden wir bestimmt noch ab und zu unseren spaß haben. aber so wie ich sie verstanden habe, wir hatten bei den ersten verständigungsversuchen ne übersetzerin dabei, hat sie dort drüben auch nen festen freund und geht auf jeden fall wieder zurück. was festes wird das nicht.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.894
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
also sie ist noch bis ende februar hier, da werden wir bestimmt noch ab und zu unseren spaß haben. aber so wie ich sie verstanden habe, wir hatten bei den ersten verständigungsversuchen ne übersetzerin dabei, hat sie dort drüben auch nen festen freund und geht auf jeden fall wieder zurück. was festes wird das nicht.
Und wi ealt ist die gute?


Vielleicht knnste sie ja noch überzeugne hier zu bleiben! ist j anoch nen bischen Zeit
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Und wi ealt ist die gute?


Vielleicht knnste sie ja noch überzeugne hier zu bleiben! ist j anoch nen bischen Zeit

sie ist 27.


mit dem überzeugen ist das so ne sache wenn man sich nur mit händen und füßen (oder anderen körperteilen :rolleyes: ) unterhält. und dann gehören da auch noch 2 dazu. wer sagt denn das ich will dass sie hier bleibt :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
sauerkrautpizza schrieb:
das glaub ich nicht tim. ich lass mich doch dort drüben nicht von der russen- oder litauenmafia abstechen, nene mein bester :D

Naja, aaber bis sie zurückmuss, kannste ja hier noch wenig "stechen" üben....:D:D:D