Hab ich doch da oben geschrieben!Iscariah schrieb:Dasist alles wunderbar!
Mit dir Kochen macht Spaß und es ist alles wunderbar lecker!
Wenn ich da nur an das Gulasch denke. Man das war echt geil!
Hab ich doch da oben geschrieben!Iscariah schrieb:Dasist alles wunderbar!
Mit dir Kochen macht Spaß und es ist alles wunderbar lecker!
Wenn ich da nur an das Gulasch denke. Man das war echt geil!
Aber du hast alles nette damit wieder zunichte gemacht!!!Iscariah schrieb:Naja was heißt wichtig. Der Mensch muß ja nunmal was futtern.Und so einmal am Tag eß ich schon gerne was warmes!
Iscariah schrieb:Hast du heute wieder Spätschicht im Büro??
Achso...na nur mal nen halben Tag malochen ist auch nicht schlecht was?sauerkrautpizza schrieb:nein frühschicht, aber ich hab vormittag frei weil ich samstag gearbeitet hab und heut früh noch ein paar sachen erledigen musste. z.b. hab ich grad in der letzten stunde den auspuff von meinem auto repariert.
Motte schrieb:Morgen Pizzamann
Ne.... der ist immernoch nicht 100% ig.... so ein Kack.... Aber das dauert halt... sitzen ist nicht optimal denke ich... Aber ich kann ohne Schmerzen laufen.. naja... gehen... das ist das wichtigstesauerkrautpizza schrieb:morgen möttchen. na, was macht der rücken? alles wieder i.O.?
Weisst doch, dass wir Frauen immer Nachrichten immer auseinadnerpflückenIscariah schrieb:Tut mir leid!
Das wollte ich nicht.

Auf jedenfall schmeckt mir das was du kochst bis jetzt alles wunderbar.Motte schrieb:Weisst doch, dass wir Frauen immer Nachrichten immer auseinadnerpflücken![]()
Motte schrieb:Danke der Nachfrage... udn selber?

Jetzt ists schon versaut!!!Iscariah schrieb:Auf jedenfall schmeckt mir das was du kochst bis jetzt alles wunderbar.

Achso....ok dann kann ich ja das nächste mal ruhig die Wahrheit sagen was?Motte schrieb:Jetzt ists schon versaut!!!![]()

Naja... das müssen andere Menschen auch!sauerkrautpizza schrieb:na hauptsache es ist schon besser geworden und der rest kommt auch noch hin.
wie´s mir geht? wie sagt man bei uns so schön, beschissen ist geprahlt![]()
ich muss leider immer noch für mein geld arbeiten geh´n![]()
Haste ja eh schon.... bin schon beleidigt!Iscariah schrieb:Achso....ok dann kann ich ja das nächste mal ruhig die Wahrheit sagen was?![]()