• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also den 11.11 ohne Alkohol.... mein Bruder wird dir schon zeigen, wo Bartel den Most holt!!!

Morgen Pizzamann

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Ach ja... und noch was... nur weil da gestern so einiges falsch erzählt wurde (gell Isi :( , hast mir mal wieder nur mit einem Ohr zugehört)
Am 11.11 feiern wie den Fastnachtsanfang.
Wir werden morgens im 9 Frühstücken, dann rennen nur durchs Dorf zum Narrenloch (da wird der Narrenbaum an Fastnacht aufgestellt, genauer am Schmuzigä Dunnschtig), natürlich mit den ein oder anderen Besuchen bei alten Narrenfreunden. SInd wir am Narrenloch angekommen machen wirs auf, und weihen es ein.... damit es fit ist für die AUfgabe den tollen Baum zu halten.
Es wir dein Sprüchlein aufgesagt, wir singen unser Narrenlied und dann laufe wir zu Mittagsessen.
Nachmittags wird dann das Nachbardorf empfangen, die irgendeine bescheierte Aufgabe zu lösen haben, dann wir gegessen udn getrunken udn wenn die dann wieder weg sind geht man in den Bürgersaal und guckt sich ein minikleines Miniprogprogramm an udn säuft und lacht.
Das ist Quasi alles. Wie heissen nur die Fastnachtszeit willkommen.

Es wird nicht geweckt und kein Narrenbaum gestellt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Na du wolltest doch sowieso nix mehr trinken.

Aber ist mir egal. Wenn du magst kannste doch was trinken! Das macht mir nichts!
Na sicher kein Bier pur... aber wenn es kalt ist so ein lecker Glühwein, das sollte schon erlaubt sein!!! :D

Und vielleicht zum Essen so ein kleines Colaweizen.... mal schaun wie ich Lust habe

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.814
12.451
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Na sicher kein Bier pur... aber wenn es kalt ist so ein lecker Glühwein, das sollte schon erlaubt sein!!! :D

Und vielleicht zum Essen so ein kleines Colaweizen.... mal schaun wie ich Lust habe
Klar ist das erlaubt!

Jeder so wie er will nech.

Ich werde auf jedenfall meinen NONALKMONAT durchziehen! Sonst bin ich ja unglaubwürdig.

:)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Klar ist das erlaubt!

Jeder so wie er will nech.

Ich werde auf jedenfall meinen NONALKMONAT durchziehen! Sonst bin ich ja unglaubwürdig.

:)
Ach komm... jetzt mal im Ernst..... ich find das nicht so gut.
Du hättest sicher mehr Spass... das sind ja alles Fremde für dich.
Aber wenn du willst... bitte. Mach was du willst

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.814
12.451
168
45
Braunschweig
Ach das wird schon werden. Ich freu mich auf jedenfall auf das WE.
Das wird toll auch ohne Alk.Und außerdem geht e smir dann am Samstag gut und ich bin nicht so leident!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ach das wird schon werden. Ich freu mich auf jedenfall auf das WE.
Das wird toll auch ohne Alk.Und außerdem geht e smir dann am Samstag gut und ich bin nicht so leident!
Hmm.... und wenn es dir dann nicht gefällt, nur weil du nüchtern bist?
Dann müssen wir heim... :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.814
12.451
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Hmm.... und wenn es dir dann nicht gefällt, nur weil du nüchtern bist?
Dann müssen wir heim... :(
Quark wir gehen erst wenn das Fest fertig ist. Und wenn es mir nur gefallen würde wennich voll bin ist es ja auch nicht richtig oder?