Shagarth schrieb:![]()
ja ja.... wo issn der rest?!![]()
![]()

sauerkrautpizza schrieb:isi ist sozusagen auf tauchstation gegangen![]()

Na.... bist gesättigt?Iscariah schrieb:Ohne den Chef läuft hier halt nix!
Aber Cheffe geht jetzt erstmal lecker Cürrywurst essen!
*hungerhat*
Die haben uns allein gelassen, weil die jja wussten, dass wir uns so lang nichtmehr hattenIscariah schrieb:Allerdings......
MMMhhhhhh...heute ist hier aber tote Hose was? Wo sind denn meine ganzen Gäste hin?