• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Gueten ;oerhgen! Alels git hier odedrw as?hm?!:D

Sauefn si amnsgegsagt, amsndnd!

+beirfdhinstell*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Shagarth schrieb:
guete Mittag zsämme!

Halli Hallo an alle...

Na Isilibur, wie gehts? Ist die Motte gut angekommen un haste den Bhf. in Hannover gefunden?
Moin...ja hat alles wunderbar geklappt!

Nur im Moment hab ich sie mal wieder geschafft, aber so richitg!

Die arme hat sich irgendwie im Rücken nen nerv oder so eingeklemmt. DIe kann sich kaum noch bewegen.

Wir warn wohl zu wild!

Kinki

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2005
137
0
61
Oh ich glaube da war aber wer ganz schoen betrunken. :rolleyes:
Aber der noch Swingen konnte? :confused:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wir ernähren usn nciht von Körperflüssigkeiten, auch wenn man das annehmen könnte.
Isi hat ja nun ne Küche udn Motte und Isi kochen immer lecker zusammen.

Und Wochenends haben wir tatsächlich anderes zu tun als hier im Thread für Ordnung zu sorgen.

Naja... jetzt isser grad duschen!
Da kann man sich ja eben die Zeit nehmen

Man, mein Rücken tut vielleicht weh, das ist echt zum KOtzen... aber gestern wars noch schlimmer, da konnt ich nichtmal allein von Klo aiufstehen.... peinlich, peinlich... aber naja...wird schonm wieder :rolleyes:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Wir ernähren usn nciht von Körperflüssigkeiten, auch wenn man das annehmen könnte.
Isi hat ja nun ne Küche udn Motte und Isi kochen immer lecker zusammen.

isi hat ne küche? es geschehen noch zeichen und wunder, toll! :D

Motte schrieb:
Und Wochenends haben wir tatsächlich anderes zu tun als hier im Thread für Ordnung zu sorgen.

kann ich verstehen

Motte schrieb:
Man, mein Rücken tut vielleicht weh, das ist echt zum KOtzen... aber gestern wars noch schlimmer, da konnt ich nichtmal allein von Klo aiufstehen.... peinlich, peinlich... aber naja...wird schonm wieder :rolleyes:

*gutebesserungwünscht*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Moin ihr Swingers.

So WE ist vorbei und Cheffe wieder im Hause.

:D

Also was liegt an die Woche?

Freut ihr euch das ich wieder hier bin.Ich wurde ja wohl sehr vermißt am Wochenende was?
Nun bin ich aber wieder für euch alle da. :)