Shagarth
W:O:A Metalmaster
motte un isi liegen sicher noch im nestsauerkrautpizza schrieb:moin desi, wo ist eigentlich chefe? hat motte ihm clubverbot erteilt?![]()
motte un isi liegen sicher noch im nestsauerkrautpizza schrieb:moin desi, wo ist eigentlich chefe? hat motte ihm clubverbot erteilt?![]()
Shagarth schrieb:motte un isi liegen sicher noch im nest

jawohl, bis montag mittagsauerkrautpizza schrieb:wie? noch im nest? wohl schon seit donnerstag abend oder wie?![]()

Moin...ja hat alles wunderbar geklappt!Shagarth schrieb:guete Mittag zsämme!
Halli Hallo an alle...
Na Isilibur, wie gehts? Ist die Motte gut angekommen un haste den Bhf. in Hannover gefunden?
Ne ne....am WE hab ich ja meistens anderes zu tun als hier im Club für Ordnung zu sorgen!sauerkrautpizza schrieb:moin desi, wo ist eigentlich chefe? hat motte ihm clubverbot erteilt?![]()

Oh ho....mein Barkeeper war mal wieder selber sien bester Kunde was??Lord Soth schrieb:Gueten ;oerhgen! Alels git hier odedrw as?hm?!
Sauefn si amnsgegsagt, amsndnd!
+beirfdhinstell*

Motte schrieb:Wir ernähren usn nciht von Körperflüssigkeiten, auch wenn man das annehmen könnte.
Isi hat ja nun ne Küche udn Motte und Isi kochen immer lecker zusammen.
Motte schrieb:Und Wochenends haben wir tatsächlich anderes zu tun als hier im Thread für Ordnung zu sorgen.
Motte schrieb:Man, mein Rücken tut vielleicht weh, das ist echt zum KOtzen... aber gestern wars noch schlimmer, da konnt ich nichtmal allein von Klo aiufstehen.... peinlich, peinlich... aber naja...wird schonm wieder![]()