Na aber bin doch in EsslingenShagarth schrieb:nix, wollt nur mal hallo sagen zum bodensee
Na aber bin doch in EsslingenShagarth schrieb:nix, wollt nur mal hallo sagen zum bodensee
*tröst*Morgen abend nimmer!Motte schrieb:Ich bin ja soooooo arm!

Braunschweig ist mir schnuppe.Iscariah schrieb:*tröst*Morgen abend nimmer!
Dann biste wieder im tollen Braunschweig!

Du findest meine Stadt garnicht toll....Motte schrieb:Braunschweig ist mir schnuppe.
Ich komm da nur wegen dir hin![]()

Ja machen Mädel machen!Shagarth schrieb:weil ich soviel zu tun hätt![]()
Na dann gib Gas.... hast doch Zeit...Shagarth schrieb:weil ich soviel zu tun hätt![]()
Iscariah schrieb:Ja machen Mädel machen!
Die ist mir wurst... ich find dich toll....Iscariah schrieb:Du findest meine Stadt garnicht toll....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

stimmtMotte schrieb:Gestern hast gemosert, dass dir langweilig ist

Na dann laß es halt aber moser nicht rum! Genieß deinen freien Tag!Shagarth schrieb:PHA.... du bist mir noch so einer. ICH hab doch keine Lust
