Ich raffe es auch nicht??sauerkrautpizza schrieb:die gummibärchen sind die karte?????
Ich raffe es auch nicht??sauerkrautpizza schrieb:die gummibärchen sind die karte?????
sauerkrautpizza schrieb:die gummibärchen sind die karte?????
Shagarth schrieb:NEIN!
Es ist eine Postkarte, die aussieht wie ne packung gummibärchen! Das ist einfach ne normale Postkarte!?

sauerkrautpizza schrieb:aber das ist doch betrug![]()

Shagarth schrieb:Naja, ich schenk ihm ja zu der Karte noch was anderes, von daher![]()
Shagarth schrieb:aber ich verschenk grundsätzlich nur gutscheine
Ich finde Gutscheine toll!Shagarth schrieb:Ja, also ne Packung Gummibärchen, die Karte un nen Gutschein![]()
sehr einfallsreich... aber ich verschenk grundsätzlich nur gutscheine
Iscariah schrieb:Ich finde Gutscheine toll!
So CD oder DVD oder Kino Gutscheine habe ich immer sehr gerne! Abe rnen Gummibärchengutschein hab ich noch nie gesehen!
Ich würde dann nur die Grünen und die Roten haben wollen.sauerkrautpizza schrieb:is mal was neues, da kann er sich die farben selber raussuchen
Iscariah schrieb:Ich würde dann nur die Grünen und die Roten haben wollen.
Moep...die gibt es ja garnicht!sauerkrautpizza schrieb:ich möchte schwarze haben

Shagarth schrieb:ja es gibt ja auch gummibärchen-läden bei uns, ich bekam auch schon nen gutschein von dort!
hats die bei euch nicht?
aber ich schenk ihm einen für 15 CHF vom MM
