• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Ja ja nun tu mal nicht so unschuldig! Du hast mich vollkommen verniedlicht! Voll fies!
das hast du mit deinem verhalten ja ganz allein geschafft.
Du kannest mich ja noch nichtmal als im PC schon alle geschrieben haben wie nieldich und überhaupt nicht böse du bist.
Ich kann nichts dafür!

Da wird der Pizzaman mir sicher zustimmern

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ne, gibts das echt???? Das war mir nicht bewusst!!!
Mir was ist die dann? Mit Kraut und speck oder wie?

Ja... geil, wir machen unsere eigene Swinger-Gummi-Bären-Bande auf!!!

also was da genau drauf kommt bleibt jedem selbst überlassen, hauptsache sauerkraut ist dabei. bei uns gabs mal ne pizzeria die hatten lauter so ausgefallene sachen auf der karte, sauerkrautpizza, spargelpizza usw. mag auch evtl. ein grund dafür sein dass es die nicht mehr gibt

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
also was da genau drauf kommt bleibt jedem selbst überlassen, hauptsache sauerkraut ist dabei. bei uns gabs mal ne pizzeria die hatten lauter so ausgefallene sachen auf der karte, sauerkrautpizza, spargelpizza usw. mag auch evtl. ein grund dafür sein dass es die nicht mehr gibt
Hmmmm... das könnte wohl sein...... :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.812
12.448
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
das hast du mit deinem verhalten ja ganz allein geschafft.
Du kannest mich ja noch nichtmal als im PC schon alle geschrieben haben wie nieldich und überhaupt nicht böse du bist.
Ich kann nichts dafür!

Da wird der Pizzaman mir sicher zustimmern
*grummel*

Naja nun hab ich mich ja damit angefreundet! Ist schon ok so!