• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
Iscariah schrieb:
Falki macht sowas doch ab und an oder??

Wie erreich ich den? Ich such einfach jmd. für meine neue HP, der evtl. gern ab und an nen Review schreiben will zu bestimmten CD'S.

Also eigentlich kann ich das allein, aber wär doch froh, wenn einer mitmachen würd, da es doch viel arbeit ist
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.736
168
45
Braunschweig
Shagarth schrieb:
Wie erreich ich den? Ich such einfach jmd. für meine neue HP, der evtl. gern ab und an nen Review schreiben will zu bestimmten CD'S.

Also eigentlich kann ich das allein, aber wär doch froh, wenn einer mitmachen würd, da es doch viel arbeit ist
DIE

Die is doch hier im Forum!
Also ich hab kein Plan ob die das gut macht oder so! Ich meine nur mal im 20.000 thread gelsen zu haben das sie ne ganze Menge davon geschrieben hat.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
HIHI

Die hat ja noch niemand oder??
Also ne.... Mädchen sowieso nciht!
Da bin ich eigen!
Da wird nciht mit gespasst! Alles MEINS!!!

Naja.... Pizzi, wenn er sich noch umentscheidet doch mit dir knuddeln zu wollen, vielleicht :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.973
12.736
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Also ne.... Mädchen sowieso nciht!
Da bin ich eigen!
Da wird nciht mit gespasst! Alles MEINS!!!

Naja.... Pizzi, wenn er sich noch umentscheidet doch mit dir knuddeln zu wollen, vielleicht :D
PIZZI hihi wie geil! *rofl*


Ich glaube bei dem besteht kein Bedarf!