Falki macht sowas doch ab und an oder??Shagarth schrieb:kennt einer einen der gern kleinere reviews schreibt?!
Falki macht sowas doch ab und an oder??Shagarth schrieb:kennt einer einen der gern kleinere reviews schreibt?!
Shagarth schrieb:kennt einer einen der gern kleinere reviews schreibt?!

Na ich meine dich doch nicht? Komm sofort wieder her!sauerkrautpizza schrieb:hilfäääää *flücht*
Du meinst an deine Kuschlige Brust, ja?Iscariah schrieb:Yeah...komm an meine stählernde Brust Baby!

HIHIMotte schrieb:Du meinst an deine Kuschlige Brust, ja?![]()
Nene... aber da darf nur ich hin, und die, die ne schriftliche Erlaubnis von mir haben![]()
Iscariah schrieb:Falki macht sowas doch ab und an oder??
Iscariah schrieb:Na ich meine dich doch nicht? Komm sofort wieder her!
DIEShagarth schrieb:Wie erreich ich den? Ich such einfach jmd. für meine neue HP, der evtl. gern ab und an nen Review schreiben will zu bestimmten CD'S.
Also eigentlich kann ich das allein, aber wär doch froh, wenn einer mitmachen würd, da es doch viel arbeit ist
Iscariah schrieb:DIE
Die is doch hier im Forum!
Also ich hab kein Plan ob die das gut macht oder so! Ich meine nur mal im 20.000 thread gelsen zu haben das sie ne ganze Menge davon geschrieben hat.
na ich schreib mal ein pm wenn ich drandenkIscariah schrieb:
Also ne.... Mädchen sowieso nciht!Iscariah schrieb:HIHI
Die hat ja noch niemand oder??

PIZZI hihi wie geil! *rofl*Motte schrieb:Also ne.... Mädchen sowieso nciht!
Da bin ich eigen!
Da wird nciht mit gespasst! Alles MEINS!!!
Naja.... Pizzi, wenn er sich noch umentscheidet doch mit dir knuddeln zu wollen, vielleicht![]()
Motte schrieb:Naja.... Pizzi, wenn er sich noch umentscheidet doch mit dir knuddeln zu wollen, vielleicht![]()

Das Gefühl hab ihc auch...Iscariah schrieb:PIZZI hihi wie geil! *rofl*
Ich glaube bei dem besteht kein Bedarf!