sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:PIZZI hihi wie geil! *rofl*
pizzi, krauti ich bin mal gespannt auf was für namen sie sonst noch so kommt

Iscariah schrieb:PIZZI hihi wie geil! *rofl*

Ich habe irgendwie immer das Bedürfnis alles zu verniedlichen, dann hört sichs nimmer so gefährlich an!!!sauerkrautpizza schrieb:pizzi, krauti ich bin mal gespannt auf was für namen sie sonst noch so kommt![]()

Alles nur deins.Motte schrieb:Das Gefühl hab ihc auch...
NA auch recht, bleibt mehr für Mich!!!
Motte schrieb:Ich habe irgendwie immer das Bedürfnis alles zu verniedlichen, dann hört sichs nimmer so gefährlich an!!!![]()

Ja das hast du!Motte schrieb:Ich habe irgendwie immer das Bedürfnis alles zu verniedlichen, dann hört sichs nimmer so gefährlich an!!!![]()
Auf jeden fall hort sich das nciht lecker an...sauerkrautpizza schrieb:weil sich sauerkrautpizza auch sooooo gefährlich anhört![]()

Iscariah schrieb:Ja das hast du!
Mich hast du komplet verniedlicht! Nicht nur meinen Namen!

Aber PIZZI ist der Oberhammer!Motte schrieb:Auf jeden fall hort sich das nciht lecker an...
Krauti ist da schon besser.... ist irgendwie wie.... Gummibärchen![]()
NA MICHMotte schrieb:![]()
![]()
![]()
Was denn sonst noch?![]()
Motte schrieb:Auf jeden fall hort sich das nciht lecker an...
Krauti ist da schon besser.... ist irgendwie wie.... Gummibärchen![]()

Ach ja... ich kann mich vage erinnern....Iscariah schrieb:NA MICH
Ich war doch so böse wo ich dich noch nicht kannte!
*grummelgrummel*Motte schrieb:Ach ja... ich kann mich vage erinnern....![]()
![]()
![]()
![]()
*Loslach*

Ne, gibts das echt???? Das war mir nicht bewusst!!!sauerkrautpizza schrieb:haste die überhaupt schon mal probiert? die ist echt lecker![]()
krauti von der gummibärenbande![]()
Wie denn? Was den?Iscariah schrieb:*grummelgrummel*
Du bist hier die fiese!![]()

Ja ja nun tu mal nicht so unschuldig! Du hast mich vollkommen verniedlicht! Voll fies!Motte schrieb:Wie denn? Was den?
Ich bin doch das nette, schnugglige Möttchen.Fiess, was ist das ? Kenn ich nciht!![]()