Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab erst mit nem kumpel irgendsonen selbstgebrannten schnaps gesoffen, dann haben wir den jacky leergesoffen nur an der 3 ltr.-flasche asbach sind wir dann kläglich gescheitert
planen ist bei mir im moment sehr schwer. bei mir sind beide elternteile krank und ich muss nicht nur meinen haushalt schmeißen sondern auch noch bei den eltern mit aushelfen. es ist im moment auch keine besserung in sicht. das ist halt das kreuz das man als einzelkind zu tragen hat. deswegen werden bei mir die festivalbesuche wohl sehr kurzfristig entschieden.
das ist dann der vorteil eines einzelkindes, ich hab meine wohnung im elternhaus. ich wohne unten und die eltern oben. mit nem schönen großen garten, optimal zum grillen im sommer. es geht halt nix über mietfreies wohnen
klar, können wir machen. da suchen wir mal nen schönen termin raus, evtl. einen wo du eh hier unten im süden bist dass man es verknüpfen kann. ich werd auch mal schaun wie es mit kc und lordy aussieht, die beiden hätte ich auch gerne dabei.