• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Ohje...das ist ja alles Alk wo ich schon vor dem ersten schluck scheitern würde!

Wixi geht garnicht bei mir! Und der selbstgebrannte war sicher auch ur lecker was??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Na das kann ich mir gut vorstellen. :)

Ich bin ja gespannt wann ich wieder Bock auf Alk bekomme! Aber wie ich mich kenne läßt der nicht lange auf sich warten??

Was liegt bei dir so nächstes jahr an Festivals an?? Haste da schon nen Plan?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
planen ist bei mir im moment sehr schwer. bei mir sind beide elternteile krank und ich muss nicht nur meinen haushalt schmeißen sondern auch noch bei den eltern mit aushelfen. es ist im moment auch keine besserung in sicht. das ist halt das kreuz das man als einzelkind zu tragen hat. deswegen werden bei mir die festivalbesuche wohl sehr kurzfristig entschieden.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Oh fuck. Das ist natürlich kakke! Das tut mir leid.

Wohnst du denn wenigstens in der Nähe deiner Eltern oder mußt du da nach der Arbeit auch immernoch ewig weit fahren??

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das ist dann der vorteil eines einzelkindes, ich hab meine wohnung im elternhaus. ich wohne unten und die eltern oben. mit nem schönen großen garten, optimal zum grillen im sommer. es geht halt nix über mietfreies wohnen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Na das ist natürlich klasse! :)

Wieso war ich da noch nie zum Grillen eingeladen! Da kann man sicher gut feiern im Garten. :)

Das schreit ja quasi danach. ;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
klar, können wir machen. da suchen wir mal nen schönen termin raus, evtl. einen wo du eh hier unten im süden bist dass man es verknüpfen kann. ich werd auch mal schaun wie es mit kc und lordy aussieht, die beiden hätte ich auch gerne dabei.