• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Man, Isi... bin doch im Sommer eh immer bei dir... da müssen wir nicht nach Stuttgart!!!

@ Krauti: Was haben denn deine Eltern, wenn man das so fragen darf?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Man, Isi... bin doch im Sommer eh immer bei dir... da müssen wir nicht nach Stuttgart!!!

@ Krauti: Was haben denn deine Eltern, wenn man das so fragen darf?

mein vater hat lungenkrebs, dem haben sie die rechte lunge komplett entfernt. bei meiner mutter wissen sie noch nicht was sie genau hat, sie hat immer sehr starke schwindelanfälle. die hat schon alles mögliche an untersuchungen über sich ergehen lassen müssen aber die finden einfach nix

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
als ich noch zu sabine nach hannover gefahren bin war ich mit dem auto immer so 3 1/2 std unterwegs, das dürfte nach bs ungefähr genauso lange dauern.
Na wenn Motti dann bei mir ist können wa ja mal echt vorbei kommen! Wenn dann noch KC und Lordy kommen haben wir doch schon ne Lustige Runde! :p

Ich bringe dann Schlumpfbrause mit! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.426
168
45
Braunschweig
Ja klar! Ich hab zb immer am We zeit!

Motte wird glaube ich auch hin und wieder am WE arbeiten! Aber da finden wir schon einen Termin.

Aber erst wenn es warm wird und man draußen sitzen kann und schoen grillen.

Dann nen paar Bierchen und hin und wieder nen kleines Glas Schlumpfbrause dazu ein bischen Black Metal und dann wird es nen toller Tag! :)

Man was hab ich nen tollen plan gemacht.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
sauerkrautpizza schrieb:
mein vater hat lungenkrebs, dem haben sie die rechte lunge komplett entfernt. bei meiner mutter wissen sie noch nicht was sie genau hat, sie hat immer sehr starke schwindelanfälle. die hat schon alles mögliche an untersuchungen über sich ergehen lassen müssen aber die finden einfach nix
Ahc je, na das ist ja mal echt keine Gute Nachricht.
Respekt, dass du ihnen hilfst und dich da zur Verfügung stellst.