• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
Satriani schrieb:
Ich habe einiges an Schlaf nachzuholen.
Ich habe am We nicht wirklich viel geschlafen. Morgen muss ich ja wieder aufnahmefähig sein. ;)
Schlf muß ich uach nachholen! Habe von Freitag auf Samstag nur 1-2 Stunden gepennt und dann war ich ja ab Samstag morgen auf Fußballsauftour!
Ich konnte aber heut emittag noch 2 Stunden pennen sonst wär ich schon lange am pennen.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Iscariah schrieb:
Schlf muß ich uach nachholen! Habe von Freitag auf Samstag nur 1-2 Stunden gepennt und dann war ich ja ab Samstag morgen auf Fußballsauftour!
Ich konnte aber heut emittag noch 2 Stunden pennen sonst wär ich schon lange am pennen.
Das Saufen ist bei mir schon fast am We zur Gewohnheit geworden, aber ich bin dabei es mir wieder abzugewöhnen. Dieses We habe ich nicht viel getrunken. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
Ich werd jetzt zumindestens nächstes WE auch ne Pause einlegen.
Danach das WE werd ich wohl wieder trinken muessen! *g*Aber eigendlich mueßt ich mal länger Pause machen. Donnerstag besoffen gestern besoffen! :rolleyes: MAn man man. Dabei gab es garnichts zu feiern! :D

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Iscariah schrieb:
Ich werd jetzt zumindestens nächstes WE auch ne Pause einlegen.
Danach das WE werd ich wohl wieder trinken muessen! *g*Aber eigendlich mueßt ich mal länger Pause machen. Donnerstag besoffen gestern besoffen! :rolleyes: MAn man man. Dabei gab es garnichts zu feiern! :D
Das ist schon besonders schlimm, wenn man ohne Anlass trinkt. :D
Also ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich eine Pause machen werde und zwar eine etwas längere Pause.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.803
12.425
168
45
Braunschweig
Das hab ich mir schon sehr oft vorgenommen! Klappt aber nicht also laß ich das!

Geht halt nich ohne Alk! :DAber solange ich noch so leident bin wie heute den ganzen Tag ist das schon noch ok.

Letztes WE hab ich glaube ich auch nichts getrunken!

Satriani

23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Iscariah schrieb:
Das hab ich mir schon sehr oft vorgenommen! Klappt aber nicht also laß ich das!

Geht halt nich ohne Alk! :DAber solange ich noch so leident bin wie heute den ganzen Tag ist das schon noch ok.

Letztes WE hab ich glaube ich auch nichts getrunken!
Hehe, ich werde mal sehen, wie lange ich durchhalte.
So, jetzt bin ich mal wech.