Ist ja logisch, wenn du noch kein Mittagessen hattest.Shagarth schrieb:dam dam, ich hab hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
HALLO KINKI

Schlf muß ich uach nachholen! Habe von Freitag auf Samstag nur 1-2 Stunden gepennt und dann war ich ja ab Samstag morgen auf Fußballsauftour!Satriani schrieb:Ich habe einiges an Schlaf nachzuholen.
Ich habe am We nicht wirklich viel geschlafen. Morgen muss ich ja wieder aufnahmefähig sein.![]()
ich such nun mal ein eiSatriani schrieb:Ist ja logisch, wenn du noch kein Mittagessen hattest.![]()
Das Saufen ist bei mir schon fast am We zur Gewohnheit geworden, aber ich bin dabei es mir wieder abzugewöhnen. Dieses We habe ich nicht viel getrunken.Iscariah schrieb:Schlf muß ich uach nachholen! Habe von Freitag auf Samstag nur 1-2 Stunden gepennt und dann war ich ja ab Samstag morgen auf Fußballsauftour!
Ich konnte aber heut emittag noch 2 Stunden pennen sonst wär ich schon lange am pennen.

MAn man man. Dabei gab es garnichts zu feiern! 
Das ist schon besonders schlimm, wenn man ohne Anlass trinkt.Iscariah schrieb:Ich werd jetzt zumindestens nächstes WE auch ne Pause einlegen.
Danach das WE werd ich wohl wieder trinken muessen! *g*Aber eigendlich mueßt ich mal länger Pause machen. Donnerstag besoffen gestern besoffen!MAn man man. Dabei gab es garnichts zu feiern!
![]()
Aber solange ich noch so leident bin wie heute den ganzen Tag ist das schon noch ok.Hehe, ich werde mal sehen, wie lange ich durchhalte.Iscariah schrieb:Das hab ich mir schon sehr oft vorgenommen! Klappt aber nicht also laß ich das!
Geht halt nich ohne Alk!Aber solange ich noch so leident bin wie heute den ganzen Tag ist das schon noch ok.
Letztes WE hab ich glaube ich auch nichts getrunken!
schon aber naja, ich denk dass es auch nichts schadet mal garnichts zu mampfen, oder ach egalIscariah schrieb:Doch keinen Hunger??![]()