Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Joa, kann nicht klagen...Shagarth schrieb:SCHWEINCHEN, GUTEN MORGEN, und fit?
Und selbst? Alles feucht? 
Joa, kann nicht klagen...Shagarth schrieb:SCHWEINCHEN, GUTEN MORGEN, und fit?
Und selbst? Alles feucht? 
Allgemein wie immer, immer noch arbeitslos, ansonsten nix Neues. Bin öfter mal hier, wie du wahrscheinlich schon fest gestellt hast.Shagarth schrieb:Hey kC, wie gehts dir denn? Hab schon lang nix mehr von dir gelesen. Durch den Prüfungsstress bin ich nicht mehr so oft im tankard-forum z.z.

Schweinchen schrieb:Joa, kann nicht klagen...Und selbst? Alles feucht?
![]()
kCJ schrieb:Allgemein wie immer, immer noch arbeitslos, ansonsten nix Neues.
Du kommst wirklich manchmal schon nach fünf Sekunden??????![]()
![]()
![]()
![]()

Wird sicher geil!!kCJ schrieb:Konzert ist doch erst heute!!!!
Danke fürs Bier. Mhhm, das zischt.
Bin mal gespannt wie es wird, aber ich hab die ja letztes Jahr auf Wacken gesehen und schon öfter bei Lordy auf CD gehört und da war es einfach geil.
Oh ja! Das kann ich nur bestätigen!Schweinchen schrieb:Eigentlich hab ich übel zugelegt, aber Bauch kommt ja bei Frauen irgendwie an hab ich festgestellt...![]()

Shagarth schrieb:Feucht, aber immer doch ;-) War ja auch noch ne tolle Nacht!
Sonst gehts mir ja nicht so gut, aber egal!
Ohjeee, noch keinen passenden Job gefunden? Jedenfalls viel Glück bei der Suche!
Ja, nicht grad 5 Sekunden, aber geht manchmal schneller als ich denken kann![]()
Hi Desi...na geht es deinen Nacken besser??Shagarth schrieb:Guten Morgen Isi, Guten Morgen Motte
![]()
Ihr werdet bestimmt Spaß haben, wenn Motte glücklich ist, bist du es doch auch, nicht wahr?!Iscariah schrieb:Wird sicher geil!!
Konzerte sind immer geil! mal sehen wie es bei uns am samstag wird
Nicht wirklich, aber ich muss nachher ja eh wieder zum Arzt, ich geh nun shcnell den blutdruck messen bis gleichIscariah schrieb:Hi Desi...na geht es deinen Nacken besser??
Jau...dann kann ich die Mukke ja auch ertragen! Und dafür werde ich sie dann zu Gorgoroth schleppen!kCJ schrieb:Ihr werdet bestimmt Spaß haben, wenn Motte glücklich ist, bist du es doch auch, nicht wahr?!

Immernoch wegen dienem Bein??Shagarth schrieb:Nicht wirklich, aber ich muss nachher ja eh wieder zum Arzt, ich geh nun shcnell den blutdruck messen bis gleich
Autsch, ausgleichende Gerechtigkeit!Iscariah schrieb:Jau...dann kann ich die Mukke ja auch ertragen! Und dafür werde ich sie dann zu Gorgoroth schleppen!![]()

Iscariah schrieb:Immernoch wegen dienem Bein??
kCJ schrieb:Autsch, ausgleichende Gerechtigkeit!![]()