kCO
W:O:A Metalmaster
*schweinchennengrooooooooooooßentellervollfüll*Schweinchen schrieb:Hab schon gefrühstückt, aber zu Schweinefleisch sag ich aus Prinzip nicht nein!![]()
Guten Appetit!
*schweinchennengrooooooooooooßentellervollfüll*Schweinchen schrieb:Hab schon gefrühstückt, aber zu Schweinefleisch sag ich aus Prinzip nicht nein!![]()
Danke... Verdammt! Nachher wollt ich noch in die Mensa!kCJ schrieb:*schweinchennengrooooooooooooßentellervollfüll*
Guten Appetit!

Oh... ich mag bitte nen genaz fein durchgegrillten Schweinebauch... schön dunkelbraun und trocken udn knusprigSchweinchen schrieb:Schweinefleisch hab ich gehört...![]()
Moin, große Namensschwester!Motte schrieb:Hallo Gemeinde, was ist im Angebot???![]()
Schweinebauch ist zur Zeit genug da... Und Hammie hat mir auch noch Mast angedroht!Motte schrieb:Oh... ich mag bitte nen genaz fein durchgegrillten Schweinebauch... schön dunkelbraun und trocken udn knusprig

Ein bisschen was geht immer!!!!!Schweinchen schrieb:Danke... Verdammt! Nachher wollt ich noch in die Mensa!![]()
Haste zu wenig auf den Rippen???Schweinchen schrieb:Schweinebauch ist zur Zeit genug da... Und Hammie hat mir auch noch Mast angedroht!![]()
Ja, ja im Sommer auf den Grill gepackt und fast schwarz, dann ist der genau richtig!Motte schrieb:Oh... ich mag bitte nen genaz fein durchgegrillten Schweinebauch... schön dunkelbraun und trocken udn knusprig
Röchtöööch.... wenn die SChwarte so richtig schön knackt und kracht zuwischen den Zähnen...kCJ schrieb:Ja, ja im Sommer auf den Grill gepackt und fast schwarz, dann ist der genau richtig!

Motte schrieb:Röchtöööch.... wenn die SChwarte so richtig schön knackt und kracht zuwischen den Zähnen...
Hmmmm... das ist gut im Mund!!!![]()

Eigentlich hab ich übel zugelegt, aber Bauch kommt ja bei Frauen irgendwie an hab ich festgestellt...Motte schrieb:Haste zu wenig auf den Rippen???

kCJ schrieb:Moin, hier wirds ja richtig voll, geil!