• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
kCJ schrieb:
kC J weil die Anmeldung hier mindestens drei Buchstaben damals verlangt hat. Und das J ist ja der erste Buchstabe meines Nachnamens.

Alte Bekannte = Sauerkrautpizza!
Dann isser wenigstens nicht ganz verschwunden für mich im Netz!

Wo sind die Cocktails??
Achso....das wußte ich ja garnicht.

Ja der is hier seit ewigkeiten mal wieder aufgetaucht! Er hat ja das Tankard Forum ja wohl verlassen sagte er gestern! :confused:

Cocktials hab ich keine....abe rich habe hungewr wie sau!

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Im Tankard Forum hat er sich nicht mehr wohl gefühlt. Kann ich auch nach vollziehen.

Hunger?
Gute Idee!

*nachdenrestenvombuffetkram*
*Isidaistnochnenhalbesschweinauftoastundneschubkarrevollbratkartoffelnübrig*
*schnellwarmmacht*
Lass uns reinhauen!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
kCJ schrieb:
Im Tankard Forum hat er sich nicht mehr wohl gefühlt. Kann ich auch nach vollziehen.

Hunger?
Gute Idee!

*nachdenrestenvombuffetkram*
*Isidaistnochnenhalbesschweinauftoastundneschubkarrevollbratkartoffelnübrig*
*schnellwarmmacht*
Lass uns reinhauen!!!!
Ja?
Warum....ich bin da so selten?

Oh das klingt aber lecker!

*tioschdeckt*
Na dann hau mal rein!
*schlemm*

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Ich mag auch keine Spinnen! :eek:
Also was mich eigentlich stört ist, dass ich die Viecher meist erst bemerke kurz bevor sie meinen titanischen Körper entern... :D Will nicht wissen wie viele von den Viechern ich schon unbewusst gefressen hab... Und dabei schmecken die gar nicht! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.177
168
44
Braunschweig
Schweinchen schrieb:
Also was mich eigentlich stört ist, dass ich die Viecher meist erst bemerke kurz bevor sie meinen titanischen Körper entern... :D Will nicht wissen wie viele von den Viechern ich schon unbewusst gefressen hab... Und dabei schmecken die gar nicht! ;)
Ich ecjel mich echt vor diesen teilen! dieses ganze Insektengedöns ist garnicht mein ding! BÄH

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Iscariah schrieb:
Oh ja....*bierchenzapfengeht*

Bittesehr!

Man geht es uns gut!

Wie war denn das Konzert??

Konzert ist doch erst heute!!!!

Danke fürs Bier. Mhhm, das zischt.

Bin mal gespannt wie es wird, aber ich hab die ja letztes Jahr auf Wacken gesehen und schon öfter bei Lordy auf CD gehört und da war es einfach geil.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der königliche Cocktail Mixer Lord Soth, der treibt sich hier auch irgendwo rum, ist aber leider noch nicht expliezit in diesem Thread angekommen.

Sothi, los mix was!