• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Hast Du auch das Frauenproblem, dass Deine Finger zu kurz sind? Ich hab ja lange Finger, aber ich steck die mir nicht in den Hintern! :D

Was, das tust du nicht?!
SCHADE :D
Naja, es geht eigentlich, was die Länge der Finger angeht... Also man kann sich ja auch weng 'bewegen' dabei, oder meinste nicht?
Aber mein einer Kolleg hat schöön lange gelenkige Finger muhaha!

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Shagarth schrieb:
Was, das tust du nicht?!
SCHADE :D
Naja, es geht eigentlich, was die Länge der Finger angeht... Also man kann sich ja auch weng 'bewegen' dabei, oder meinste nicht?
Aber mein einer Kolleg hat schöön lange gelenkige Finger muhaha!
Noch gute Griffe die ich mir merken sollte? Ich lerne immer wieder dazu... :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Shagarth schrieb:
Naja, also ich bin ja immer dafür, je tiefer desto besser.... und immer schön drücken, also nicht zu fest, aber schon ein gewisser druck ;) :rolleyes:
Also G-Punkt kenn ich... Ausserdem noch was wobei man mit Knochen arbeitet... Bist Du eigentlich am Gebärmuttermund empfindlich oder nicht? Mann, ich bin wieder neugierig! :D

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Also G-Punkt kenn ich... Ausserdem noch was wobei man mit Knochen arbeitet... Bist Du eigentlich am Gebärmuttermund empfindlich oder nicht? Mann, ich bin wieder neugierig! :D

Oho, da kennt sich einer aus..... empfindlich ist denk der falsche ausdruck, aber joa, man hat so seine stellelchen wo man leicht 'reizbar' ist.....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Shagarth schrieb:
Oho, da kennt sich einer aus..... empfindlich ist denk der falsche ausdruck, aber joa, man hat so seine stellelchen wo man leicht 'reizbar' ist.....
Also ich hab festgestellt, dass zumindest eine Partnerin bei entsprechender Stellung grosse Schmerzen hatte und zumindest eine andere nicht wenn ich an den Gebärmuttermund stiess... Drum frag ich...

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Schweinchen schrieb:
Also ich hab festgestellt, dass zumindest eine Partnerin bei entsprechender Stellung grosse Schmerzen hatte und zumindest eine andere nicht wenn ich an den Gebärmuttermund stiess... Drum frag ich...
Schmerzen!!!
Definitv gaaaanz grosse SChmerzen :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Schweinchen schrieb:
Gut, Deine Stimme ist schonmal aufgenommen! :D Dann ist Doggy nicht Deine Lieblingsstellung oder passt das bei Euch? Kommt glaub ich auch auf die Oberkörperhaltung an...
Wir kommen hervorragend zurecht in allen Lebenslagen!!!! :D
PAsst wie Faust auf Auge :D