Shagarth
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:Gut, also schmerzdevote Neigung ohne in echten Masochismus auszuarten... *notier*
Ich frag mich, ob Masochismus aus sowas entsteht oder vorher veranlagt sein muss? *grübel*![]()
WARUM NOTIERST DU DAS?
Schweinchen schrieb:Gut, also schmerzdevote Neigung ohne in echten Masochismus auszuarten... *notier*
Ich frag mich, ob Masochismus aus sowas entsteht oder vorher veranlagt sein muss? *grübel*![]()
Er ist unser Swingerclub-ProtokolantShagarth schrieb:WARUM NOTIERST DU DAS?
Gut möglich...Motte schrieb:Ist wahrscheinlich veranlagt und aus sowas merkt man dass mans mag?
Hey, wer hat hier ihre Vermissensmeinung geändert?Shagarth schrieb:WARUM NOTIERST DU DAS?

Schweinchen schrieb:Hey, wer hat hier ihre Vermissensmeinung geändert?
Nein, ich überlege eine alternative Diplomarbeit falls mir die Informatik zu langweilig wird in ein paar Monaten!![]()

Wie oft am Tag wirst Du denn feucht? Oder darf ich erst fragen wenn ich ne Arbeit draus mache?Shagarth schrieb:Japp, also dann steh ich dir gern Rede und antwort, falls du dann nooch paar Infos brauchst![]()

Schweinchen schrieb:Wie oft am Tag wirst Du denn feucht? Oder darf ich erst fragen wenn ich ne Arbeit draus mache?![]()
![]()
![]()
![]()

Erstens: ICH fülle aus und werde nicht ausgefüllt!Motte schrieb:![]()
![]()
![]()
Da bekomm ich ja nen ganz roten Kopf vor Scham...
Schweinchen.... ich dachte, du bist völlig ausgefüllt und befriedigt?![]()
![]()
Hab ich dem alten Mann auch schon erklärt!Schweinchen schrieb:Wie oft am Tag wirst Du denn feucht? Oder darf ich erst fragen wenn ich ne Arbeit draus mache?![]()
![]()
![]()
![]()

Tztztztztztzt.... Männer!!!!Schweinchen schrieb:Erstens: ICH fülle aus und werde nicht ausgefüllt!
Zweitens: Ich bin drei tage unbefraut, da setzt der Entzug ein!Hab ich dem alten Mann auch schon erklärt!

Ah, noch so eine, hab ich mir gedacht!Shagarth schrieb:kommt drauf an mit wem ich mich grasd treff oder an was ich denk!
DAUERFEEEUCHT LOL

Hey! Ich rede nur! Wird doch hoffentlich erlaubt sein? Ausserdem ist das meiste hiervon wirklich wissenschaftliche Neugier!Motte schrieb:Tztztztztztzt.... Männer!!!!![]()

JA... ich weiss jaSchweinchen schrieb:Hey! Ich rede nur! Wird doch hoffentlich erlaubt sein? Ausserdem ist das meiste hiervon wirklich wissenschaftliche Neugier!![]()
... aber bin froh, dass Isi nicht so neugierig ist 
Wie, weiss der das nichtmal von Dir?Motte schrieb:JA... ich weiss ja... aber bin froh, dass Isi nicht so neugierig ist
![]()

Von mir weiss er alles.... aber andere Frauen gehn ihn ncihts an!!!Schweinchen schrieb:Wie, weiss der das nichtmal von Dir?![]()