Wahrscheinlich ißt sie es gerade!Motte schrieb:Wo isse denn nu?
Hat sie ihr Fleisch schon abbekommen?

Meinst du sie kaut drauf rum???Iscariah schrieb:Wahrscheinlich ißt sie es gerade!![]()

Na wenn sie hunger hat!Motte schrieb:Meinst du sie kaut drauf rum???
Naja.... jeder wie ers mag![]()

Motte schrieb:Na das geht ihn aber trotzdem nichts an... am ende geilt er sich daran noch auf!!!
Was für ein stück Fleisch meinst du bitte?

Er ist ein Mann.... wär ja wohl nicht verwunderlich, oder?Shagarth schrieb:Oho, ISI, hast du dich daran aufgegeilt?!
War das gut, hab ich doch ein Schnitzelchen gegessen

Quark....mich schafft nur eine Person auf zu geilen!Shagarth schrieb:Oho, ISI, hast du dich daran aufgegeilt?!
War das gut, hab ich doch ein Schnitzelchen gegessen

Motte schrieb:Er ist ein Mann.... wär ja wohl nicht verwunderlich, oder?
Ach so... ich dachte da an ein anderes Stück Fleisch![]()

War klar!Motte schrieb:Ach so... ich dachte da an ein anderes Stück Fleisch![]()

Naja... kommt wohl nciht von ungefähr...Shagarth schrieb:Hmmm, aha aha, daher weht der Wind, hab ich mir doch gleich gedacht... Dass ihr beiden immer nur an das EINE denken tut....![]()
Is ja auch nen versauter thread hier!Motte schrieb:Naja... kommt wohl nciht von ungefähr...![]()
![]()
![]()
Er versaut, ich versaut, du auch nicht grad ein Kind von traurigkeit... und schwups, schon sind die Gedanken wo, wo sie nciht hingehören

Naja... und wer ist schuld????Iscariah schrieb:Is ja auch nen versauter thread hier!![]()

Die freindin meiner Mutter!Motte schrieb:Naja... und wer ist schuld????![]()

Na das war ja eher ne Frage...Iscariah schrieb:Die freindin meiner Mutter!
Siehe erster Post in diesem dollen thread!![]()
)
Och diese Thread ist odch lustig und hat vielen sehr viel Spaß gebracht! Da bin ich gerne Schuld!Motte schrieb:Na das war ja eher ne Frage...
Was daraus geworden ist, daran haben die Notgeilen Männer schuld (Kischee, ein Klischee!!!!)
Wobei wir wieder beim Thema wären![]()