Muß ja nechMotte schrieb:Na, wie schauts aus?
Iscariah schrieb:@shaggy
hui...wa sist passiert?? Kreislaufprobleme??
Ui.... na dann gute Besserung...Shagarth schrieb:ich bin krank geschrieben bis donnerstag abend!
wär heut im geschäft fast zusammengeklappt![]()
Ooooch.... das geht doch.... naja.... 53v ist n bissl wenig... stimmt schon....Shagarth schrieb:Magen-Darm-Infekt und zu niedriger Blutdruck, 105 / 53
Motte schrieb:Ooooch.... das geht doch.... naja.... 53v ist n bissl wenig... stimmt schon....
zu viel gesoffen was?![]()
Ne,,, so nen Margen-Darm Kacke rückt einem schon immer zu Leibe... diese Ständige Kotzerei.... gruusig!!!!
Jo ebbe z viel gsoffe hab i am wucheendStimmt wenn man schon kotzen muß dann doch wenigstens wenn man vorher spaß hatte!Motte schrieb:Ooooch.... das geht doch.... naja.... 53v ist n bissl wenig... stimmt schon....
zu viel gesoffen was?![]()
Ne,,, so nen Margen-Darm Kacke rückt einem schon immer zu Leibe... diese Ständige Kotzerei.... gruusig!!!!

Hmmm... dann würd ich das mal runterschrauben, wenn du das nciht so richtig gut verträgst.... ist nicht gesund, MädelShagarth schrieb:Genau, richtig gruusig ischs,Jo ebbe z viel gsoffe hab i am wucheend
Motte schrieb:Hmmm... dann würd ich das mal runterschrauben, wenn du das nciht so richtig gut verträgst.... ist nicht gesund, Mädel

Na dann mal Prost! das nächste WE kommt bestimmt und dann biste auch wieder fit!Shagarth schrieb:hey, ich vertrag verdammt viel, aber eben das WE war allgemein zu heftig, in allen hinsichten![]()
Kann ja sein, dass du viel verträgst... deinem Körper scheint das aber trotzdem nicht so richtig zu gefallen, wenn ich das mal so sagen darf...Shagarth schrieb:hey, ich vertrag verdammt viel, aber eben das WE war allgemein zu heftig, in allen hinsichten![]()