Schweinchen
W:O:A Metalmaster
War es denn Sexverwandt wie nette SM-Spielchen z.B.?Shagarth schrieb:Es gab dieses WE keinen SEX, ohhhh nein, aber dafür was anderes tolles!
aber mehr verrat ich nicht
War es denn Sexverwandt wie nette SM-Spielchen z.B.?Shagarth schrieb:Es gab dieses WE keinen SEX, ohhhh nein, aber dafür was anderes tolles!
aber mehr verrat ich nicht
Schweinchen schrieb:War es denn Sexverwandt wie nette SM-Spielchen z.B.?

Ja! Wie sagte ein Freund einmal: Ich bin nicht neugierig, aber mir geht es nur gut wenn ich alles weiss...Shagarth schrieb:Musst du immer alles wissen!?!??![]()

Schweinchen schrieb:Ja! Wie sagte ein Freund einmal: Ich bin nicht neugierig, aber mir geht es nur gut wenn ich alles weiss...![]()

Mir geht es diese Nacht so oder so nicht gut... Muss ganz allein in meinem Bett schlafen!Shagarth schrieb:Na dann wirds dir die Nacht nicht gut gehn, weil ich das hier sicher nicht erwähne, zmual betreffende andere Person hier mitliest![]()

Schweinchen schrieb:Mir geht es diese Nacht so oder so nicht gut... Muss ganz allein in meinem Bett schlafen!![]()
Sagen wir eher: Ich bin heute nacht bei ihr... Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert...Shagarth schrieb:oh du armer... ist die freundin heut nacht nicht da?!
Schweinchen schrieb:Sagen wir eher: Ich bin heute nacht bei ihr... Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert...
Ich sag nur Soth!!!!Shagarth schrieb:Na dann wirds dir die Nacht nicht gut gehn, weil ich das hier sicher nicht erwähne, zmual betreffende andere Person hier mitliest![]()

Motte schrieb:Ich sag nur Soth!!!!![]()
Lusche!Schweinchen schrieb:Moin, wollt mal kurz feststellen, dass ich meine Stargastwürde niederlege!

Was heisst hier Lusche? Ich brauch halt mal ne Pause... Nach den letzten zwei Wochen hab ich eindeutig Übernutzungserscheinungen!Iscariah schrieb:Lusche!![]()

(Und keinen Mann...!)Trotzdem kannst du hier wohl jeden tag saufen und dein geld hier lassen! mußt ja nicht swingen! An der bar sitzen reicht doch! *g*Schweinchen schrieb:Was heisst hier Lusche? Ich brauch halt mal ne Pause... Nach den letzten zwei Wochen hab ich eindeutig Übernutzungserscheinungen!
Ausserdem will ich nur noch eine Frau!(Und keinen Mann...!)
Jaja, da sag ich ja nix gegen!Iscariah schrieb:Trotzdem kannst du hier wohl jeden tag saufen und dein geld hier lassen! mußt ja nicht swingen! An der bar sitzen reicht doch! *g*
Aber ich finde den Stargasttitel unangebracht wenn ich die Nudel nicht raushole!