hi! na wie schauts aus bei dir?? Besser??Shagarth schrieb:
Wie waärs damit....Iscariah schrieb:Glühwien kann man aber nicht so gut essen
oooooohhhhhhhh...das probieren wir am we mal aus!Motte schrieb:Wie waärs damit....
Man nehme ein paar Zwetschgen... dann ein paar kirschen... müssen nciht frisch sein... aus dem Glas tun ses auch.
dann nehme man ein bisse vanillezucker, ein wenig Zimt drüber streuen, dann mit Wein auffüllen und fürs Gßschmäckle noch n Schuss Rum... dann entweder in nem Topf warm werden lassen oder für die ganz schnellen in die Mikro... heiss werden lassen, fertig!!!!
Mjam mjam

Iscariah schrieb:hi! na wie schauts aus bei dir?? Besser??
joa geht langsam besser!Shagarth schrieb:nicht wirklich, aber mach tnix, ich denk einfach an was anderes, also ich versuchs!
und euch gehts gut?

hau reinShagarth schrieb:japp, ich hol nun erstmal was zu essen![]()
ui...aber der war bestimmt ur lecker oder??Shagarth schrieb:ich noch garnixaußer nen kleinem stückchen zitonenkuchen
![]()
Iscariah schrieb:ui...aber der war bestimmt ur lecker oder??

gutne hunger!Shagarth schrieb:JA, war so ein voll billiger kuchen vom Hieber
So ich hol nun Nudeln, bis bald einmal
Aha.... wirste zum Leckermäulchen, was?Iscariah schrieb:oooooohhhhhhhh...das probieren wir am we mal aus!![]()

Jo geht so.... was war denn nu los?Shagarth schrieb:nicht wirklich, aber mach tnix, ich denk einfach an was anderes, also ich versuchs!
und euch gehts gut?

Bist halt nicht auf dem laufeneden was?Motte schrieb:Jo geht so.... was war denn nu los?
ICh weiss immernoch nicht, wer böse zu dir war![]()