Klingt recht interessant! vorallem das mit dem wien und dem rum!Motte schrieb:Aha.... wirste zum Leckermäulchen, was?![]()

Klingt recht interessant! vorallem das mit dem wien und dem rum!Motte schrieb:Aha.... wirste zum Leckermäulchen, was?![]()

Das hab ich mir schon gedacht... ich mach mir das immer zum Frühstück... allerdings mit Apfel und statt dem Wein und dem Rum mit MilchIscariah schrieb:Klingt recht interessant! vorallem das mit dem wien und dem rum!![]()

neeeeeeeeeeeee....das will ich nciht! ich nehme dann zum frühstück doch lieber die andere variante!Motte schrieb:Das hab ich mir schon gedacht... ich mach mir das immer zum Frühstück... allerdings mit Apfel und statt dem Wein und dem Rum mit Milch![]()
Motte schrieb:Jaja... das wir mir schon irgendwie klar

Du hast noch nen Bügelplan zu verwirklichen.... ich würde da keinen Alkohol zu mir nehmenIscariah schrieb:
frühpoppen ähhh...schoppen...
oder beides! *g*

ich gehe jetzt! tshcuessiShagarth schrieb:Ja Isi du bist ja immer noch da...
Ja, wieder in Singen, odeR?Motte schrieb:Aber ich bin ja noch da![]()
Nene... im Schwabenland... du weisst doch... Entwicklungshilfe.Shagarth schrieb:Ja, wieder in Singen, odeR?
Motte schrieb:Verrätst du mir denn nochmal, was dir gestern über die Leber gelaufen ist?
Naja.... man kann nicht alles haben, nech?Shagarth schrieb:Hilfeeee im Schwabenland.....
Naja, da mag ich nicht drüber reden, der Isi kann dir das ja erklären.
Meine Gedanken sind eh grad woanders, hm

Motte schrieb:Naja.... man kann nicht alles haben, nech?
Soooo... der weiss Bescheid, ja?
Muss ich mir da etwa Gedanken machen???![]()
![]()