• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
kCJ schrieb:
Das waren unsere Nachbarn genau gegenüber, einige von den anderen Nachbarn, deren Freunde und Verwandte.

So ein eigenes Haus hat was. Du brauchst keine Rücksicht auf andere zu nehmen, bist dein eigener Herr, bestimmst, wer reinkommt und wer nicht, wie laut die Musik ist, wie oft du Bock hast zu grillen im Sommer, usw.

Außerdem ist es schön, sich so nach und nach durch alle Räume im Erdgeschoß und in der ersten Etage durchzupoppen!!!!!!!! :eek: :D :D :D :D

Und dann wieder von vorne anzufangen!
Das kann ich mir gut vorstellen!

Abe rmotte und ich haben auch noch nicht alle zimmer in meine rbude durchgepoppt! hihi

küche flur und treppenhaus feheln noch! :D

L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:
Das kann ich mir gut vorstellen!

Abe rmotte und ich haben auch noch nicht alle zimmer in meine rbude durchgepoppt! hihi

küche flur und treppenhaus feheln noch! :D

Na dann wird's aber Zeit, ich hatte in meiner Bude schon alle Zimmer durch, inklusive Flur!:D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Wir werden die Glühweinsaison einläuten.... es wird Zeit...
Warum ,hast du an was anderes gedacht? :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Is das nicht ein bischen früh! bei dem geilen wetter?

das schreit eher nach biergarten! :D
Wir können ja Mittags in den Biergarten, und dann abends die Küchentür auflassen udn Handschuhe und Schal anziehen udn den Glühwein einstellen....

IS ja egal... auf jeden Fall machen wir was, ja?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.549
11.953
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Wir können ja Mittags in den Biergarten, und dann abends die Küchentür auflassen udn Handschuhe und Schal anziehen udn den Glühwein einstellen....

IS ja egal... auf jeden Fall machen wir was, ja?
hihi....ich seh schon! wir werdne wieder von morgen bis abend saufen! *g*

;)

mittags bier abends glühwein! hihi

aber können wir sehr gerne machen! :D