Mal sehen.....sind ja noch 2 stunden bis zum mittagMotte schrieb:Natürlich hast du Hunger!!
Essen macht glücklich!!!
Alte Schwester Motte Weisheit![]()
Schau mal ob du ne Mail von mir bekommen hast... vielleicht heitert die dich ja auf.... habs zu VW geschicktIscariah schrieb:Mal sehen.....sind ja noch 2 stunden bis zum mittag
Kann ihc leider erst später machen!Motte schrieb:Schau mal ob du ne Mail von mir bekommen hast... vielleicht heitert die dich ja auf.... habs zu VW geschickt
Ich bin gespannt!Motte schrieb:Dann ebs dir für nachher auf.... vielleicht kannste ja n bissi lachen

Na das klingt ja nach ner feinen party!kCJ schrieb:Also Richtfest ist ja, wenn auf einem Rohbau der komplette Dachstuhl aus Holz aufgesetzt worden ist und die Richtkränze dran genagelt wurden. Dann bringt einer der Handwerker so einen traditionellen Spruch, immer wieder unterbrochen von etlichen Zuprostern, und ganz am Schluß wird dann die inzwischen leere Flasche Bier die er in der Hand hat, im neuen Haus zerbrochen, damit nur die Flasche und nicht das Haus zu Schaden kommt.
Anschließend wird getrunken und gegessen und noch mehr getrunken.
Gab legga scharfes Chilli!
Na dann klingt es doch nach einem guten fest! warn das nachbarn von euch oder bekannte?kCJ schrieb:Wetter ist hier im Moment obergeil. Geschenkt haben wir nur einen riesengroßen Blumenstrauß. Alkohol hatten die genug da.
Später am Abend hat dann noch ein Nachbar seinen Terassenheizstrahler rübergeholt und da drunter war es schön kuschelig.
Um vier haben wir angefangen, gegangen bin ich um acht abends.