• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Finger stillen doch keinen Hunger? :confused: Oder meinst Du Masturbation? :D Dann erzähl ruhig mehr ;)

Ja ich ess nicht meine Finger, hehehehe!
Dann doch eher FINGERN!

Na Na Na.... darüber solltest du deine Freundin ausfragen, nicht mich :)

hehehe...!

Heut Abend wird geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepoppt

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Shagarth schrieb:
Ja ich ess nicht meine Finger, hehehehe!
Dann doch eher FINGERN!

Na Na Na.... darüber solltest du deine Freundin ausfragen, nicht mich :)

hehehe...!

Heut Abend wird geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepoppt
Hast das gerade "eingestielt"? :D

Ich sag jetzt nicht was sie dazu sagt! ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Shagarth schrieb:
he, was sagt sie denn dazu???? *interessiert bin*

Ähm joa, also so halb, mal schaun, wenn er noch zeit hat guggt er noch shcnell vorbei meinte er
Also zumindest findet sie es besser wenn ich da bin! ;)

Schnell? Klingt ja nicht nach ausgiebigen Sexspielen? Verdammt! Ich muss mir abgewöhnen jedesmal wenn ne Frau mit jemand anders als mir Sex hat das als persönliche Beleidigung aufzufassen! Bin schliesslich vergeben! ;)

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Also zumindest findet sie es besser wenn ich da bin! ;)

Schnell? Klingt ja nicht nach ausgiebigen Sexspielen? Verdammt! Ich muss mir abgewöhnen jedesmal wenn ne Frau mit jemand anders als mir Sex hat das als persönliche Beleidigung aufzufassen! Bin schliesslich vergeben! ;)

Hehe.... Ja ich find es auch besser wenn eni Kerl da ist, so ist es nicht! ;-) Ich schrieb ja auch ZUR NOT!!!

Ja ähm ich steh nicht so voll auf laaaaaaaaanges rummachen bevor man zur sache kommt1 ab und an ists oaky, aber naja muss nicht sein

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Shagarth schrieb:
Hehe.... Ja ich find es auch besser wenn eni Kerl da ist, so ist es nicht! ;-) Ich schrieb ja auch ZUR NOT!!!

Ja ähm ich steh nicht so voll auf laaaaaaaaanges rummachen bevor man zur sache kommt1 ab und an ists oaky, aber naja muss nicht sein
Man kann auch einfach schnell zur Sache kommen und das lange fortsetzen... ;) MIt einigen Abwechslungen zwischendrin... Von Rumkuscheln hat keiner was gesagt (glaub ich) ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
43
DD
Website besuchen
Shagarth schrieb:
kommst später nochmal?!?!?!? :D

keile? aha also prügel meinste?
Ja, Prügel, Du musst die Polizei rufen! :D

Ich weiss nicht obh ich später komme, aber ich denke ich bin nachher nicht mehr im Forum, heut abend ist Rollenspiel...
Ausserdem brauch ich nicht dringend wissen wie es war wenn der Kerl bei Dir drübergerutscht sein wird... :D

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Schweinchen schrieb:
Ich weiss nicht obh ich später komme, aber ich denke ich bin nachher nicht mehr im Forum, heut abend ist Rollenspiel...
Ausserdem brauch ich nicht dringend wissen wie es war wenn der Kerl bei Dir drübergerutscht sein wird... :D

Oh he, kennst du jmd, der Enclave spielt? (ist verdammt wichtig)! Fällt mir grad ein, wo du übers spielen redest!

Und ich hab auch nicht vor hierrein zu schreiben, wie es war, wenn es dazu kommen sollt.