• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Ist der Bericht den ich in eines meiner anderen Foren schrieb:

Also Incantation waren garnicht mal so schlecht, wie ich zuerst gedacht hatte! Ich bin ja nicht der überragende Death-Fan, aber eben waren noch recht gut!

Dann endlich Belphegor (wegen denen war ich hauptsächlich da)!
Ja meine Güte war das genial, aber viel zu kurz, und he was soll dass denn, dass die schon als 2te spielten???

Behemoth waren wie immer SUPER, einfach nur SUPER! vielmehr brauch ich nicht sagen, ihr kennt meine Meinung ja, gäääääääll!

Und dann waren ja Unleashed angesagt, wobei ich gleich nachdem Behemoth vorbei waren RAUS ging, an die frische Luft, da ich von Unleashed nicht wirklich was halte!

Und die Überraschung des Abends:

NILE, oh mann die letzten Male muss ich zu besoffen gewesen sein und es muss zu schlecht abgemischt gewesen sein! Gestern gefielen mir Nile (JA MIR GEFIELEN SIE, STELLT EUCH DAS MAL VOR) verdammt gut!
Vorallem bewunderte ich, wie eigentlich immer, den Bassisten! Also so ein Kerl hey!

Fazit zum Z7 gestern:

Schad, dass die Tür soooooooooooooo lang nicht aufging, ansonsten, Es war einfach nur genial euch alle mal wieder zu treffen, und überhauupt kannte ich gestern verdammt viele Leute und immer wieder kamen welche auf mich zu, von denen ich sicher 2 Jahre schon nix mehr gehört hab, haha!
Gestern war es einfach ein OBERHAMMERGENIALER ABEND!

Bis am Samschdig, hähähähä!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.617
12.059
168
44
Braunschweig
Shagarth schrieb:
Ist der Bericht den ich in eines meiner anderen Foren schrieb:

Also Incantation waren garnicht mal so schlecht, wie ich zuerst gedacht hatte! Ich bin ja nicht der überragende Death-Fan, aber eben waren noch recht gut!

Dann endlich Belphegor (wegen denen war ich hauptsächlich da)!
Ja meine Güte war das genial, aber viel zu kurz, und he was soll dass denn, dass die schon als 2te spielten???

Behemoth waren wie immer SUPER, einfach nur SUPER! vielmehr brauch ich nicht sagen, ihr kennt meine Meinung ja, gäääääääll!

Und dann waren ja Unleashed angesagt, wobei ich gleich nachdem Behemoth vorbei waren RAUS ging, an die frische Luft, da ich von Unleashed nicht wirklich was halte!

Und die Überraschung des Abends:

NILE, oh mann die letzten Male muss ich zu besoffen gewesen sein und es muss zu schlecht abgemischt gewesen sein! Gestern gefielen mir Nile (JA MIR GEFIELEN SIE, STELLT EUCH DAS MAL VOR) verdammt gut!
Vorallem bewunderte ich, wie eigentlich immer, den Bassisten! Also so ein Kerl hey!

Fazit zum Z7 gestern:

Schad, dass die Tür soooooooooooooo lang nicht aufging, ansonsten, Es war einfach nur genial euch alle mal wieder zu treffen, und überhauupt kannte ich gestern verdammt viele Leute und immer wieder kamen welche auf mich zu, von denen ich sicher 2 Jahre schon nix mehr gehört hab, haha!
Gestern war es einfach ein OBERHAMMERGENIALER ABEND!

Bis am Samschdig, hähähähä!
NA DANN WAR ES JA EIN GELUNGENER ABEND

so ich mache mal feierabend! bis morgen!