Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Tja, öhm, hmm, was machen wir denn da?Shagarth schrieb:hallo schweinchen, nein hab ich nicht!
@isi, shagarth kannst mich gern nennen aber nicht shaggy![]()
Sekt? 
Tja, öhm, hmm, was machen wir denn da?Shagarth schrieb:hallo schweinchen, nein hab ich nicht!
@isi, shagarth kannst mich gern nennen aber nicht shaggy![]()
Sekt? 
Schweinchen schrieb:Tja, öhm, hmm, was machen wir denn da?Sekt?
![]()
Natursekt... hehehe NE NEEWollts welchen? Ich sitz fast auf der Quelle!Shagarth schrieb:Oh jaaaaaaaaa.... Sekt ist immer gut, gell.....Natursekt... hehehe NE NEE

Schweinchen schrieb:Wollts welchen? Ich sitz fast auf der Quelle!![]()
Dann mal hinknien und den Mund auf... Kannst es von da ja weiterverteilen!Shagarth schrieb:*SMILE* ja immer her damit, das ist gesund um die blumen zu gießen hehe

Schweinchen schrieb:Dann mal hinknien und den Mund auf... Kannst es von da ja weiterverteilen!![]()

Geht auch, versuchs mal!Shagarth schrieb:Najaaaaa.... schlucken ist schon nicht schlecht hehe! aber bein NS![]()
So schlucken kannst Du so eh nicht, dafür müsst ich mich erstmal aufmüden... 
Schweinchen schrieb:Geht auch, versuchs mal!So schlucken kannst Du so eh nicht, dafür müsst ich mich erstmal aufmüden...
![]()
joa, rüberbeamen geht ja leider nicht ;-)Mit aufmüden meinte ich eher gewisse Zustände... Geht nur entweder NS oder das andere... Bei mir zumindest...Shagarth schrieb:joa, rüberbeamen geht ja leider nicht ;-)
HA gehen tuts natürlich schon, aber ne neeeeeee... normal schlucken längt
Schweinchen schrieb:Mit aufmüden meinte ich eher gewisse Zustände... Geht nur entweder NS oder das andere... Bei mir zumindest...

Was willst Du mir damit sagen?Shagarth schrieb:;-) hehe jaaaaaaaa das is mir klaaaaaaaaaaaar ;-)
Also, hopp hopp... aber eben, heut abend wird hier erst wieder gestrippt ect., sorry!![]()
Dass Du Durst/Hunger hast?

Schweinchen schrieb:Was willst Du mir damit sagen?Dass Du Durst/Hunger hast?
![]()
![]()
![]()
Und wie gedenkst Du Abhilfe zu bekommen? Die Köchin ist grad nicht da!Shagarth schrieb:JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber immer doch...
oh welche Themen ich schon wieder im Kopf hab, schlimm schlimm

Schweinchen schrieb:Und wie gedenkst Du Abhilfe zu bekommen? Die Köchin ist grad nicht da!![]()

Finger stillen doch keinen Hunger?Shagarth schrieb:indem ich meinem kollegen anruf und frag ob er später vorbeikommt?!?!?
Oder zur not hätt ich auch noch selbst nen paar finger
uhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa
Oder meinst Du Masturbation?
Dann erzähl ruhig mehr