Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Huppela, da will ich ja schon mit meiner Diplomarbeit fertig sein!Shagarth schrieb:ja miene prüfungen ziehen sich von heut bis mitte februar nun!![]()

Huppela, da will ich ja schon mit meiner Diplomarbeit fertig sein!Shagarth schrieb:ja miene prüfungen ziehen sich von heut bis mitte februar nun!![]()

Humhom, was für ein Konzert denn? *nichtimbildesei*Shagarth schrieb:mein lieber kerl ARSCHGEIL WAR ES, JAWWWWWWWOOOOOOLLLLL!!!
Bericht kommt gleich, wart! muss erst ein BIER holen zur feier des taaaaaaaaaaaaaaaaaages.

Schweinchen schrieb:Humhom, was für ein Konzert denn? *nichtimbildesei*![]()
NA DANN WAR ES JA EIN GELUNGENER ABENDShagarth schrieb:Ist der Bericht den ich in eines meiner anderen Foren schrieb:
Also Incantation waren garnicht mal so schlecht, wie ich zuerst gedacht hatte! Ich bin ja nicht der überragende Death-Fan, aber eben waren noch recht gut!
Dann endlich Belphegor (wegen denen war ich hauptsächlich da)!
Ja meine Güte war das genial, aber viel zu kurz, und he was soll dass denn, dass die schon als 2te spielten???
Behemoth waren wie immer SUPER, einfach nur SUPER! vielmehr brauch ich nicht sagen, ihr kennt meine Meinung ja, gäääääääll!
Und dann waren ja Unleashed angesagt, wobei ich gleich nachdem Behemoth vorbei waren RAUS ging, an die frische Luft, da ich von Unleashed nicht wirklich was halte!
Und die Überraschung des Abends:
NILE, oh mann die letzten Male muss ich zu besoffen gewesen sein und es muss zu schlecht abgemischt gewesen sein! Gestern gefielen mir Nile (JA MIR GEFIELEN SIE, STELLT EUCH DAS MAL VOR) verdammt gut!
Vorallem bewunderte ich, wie eigentlich immer, den Bassisten! Also so ein Kerl hey!
Fazit zum Z7 gestern:
Schad, dass die Tür soooooooooooooo lang nicht aufging, ansonsten, Es war einfach nur genial euch alle mal wieder zu treffen, und überhauupt kannte ich gestern verdammt viele Leute und immer wieder kamen welche auf mich zu, von denen ich sicher 2 Jahre schon nix mehr gehört hab, haha!
Gestern war es einfach ein OBERHAMMERGENIALER ABEND!
Bis am Samschdig, hähähähä!
Iscariah schrieb:NA DANN WAR ES JA EIN GELUNGENER ABEND
so ich mache mal feierabend! bis morgen!

Jaja, damit ich mich nicht beschweren kann, dass aus dem Freiswingen nix wird!Iscariah schrieb:NA DANN WAR ES JA EIN GELUNGENER ABEND
so ich mache mal feierabend! bis morgen!

shaggy is doch da! leg los!Schweinchen schrieb:Jaja, damit ich mich nicht beschweren kann, dass aus dem Freiswingen nix wird!![]()
Schweinchen schrieb:Jaja, damit ich mich nicht beschweren kann, dass aus dem Freiswingen nix wird!![]()
Iscariah schrieb:DESI is doch da! leg los!
was is ein desi?Shagarth schrieb:nee nee, erst gegen Abend......
Iscariah schrieb:was is ein desi?
so ich bin wech
und wieso nennst du dich nicht auch so!?Shagarth schrieb:Desi heiß ich!
Hallo Desi, hast Du grad was vor?Shagarth schrieb:Desi heiß ich!

Schweinchen schrieb:Hallo Desi, hast Du grad was vor?![]()