L
Lord Soth
Guest
Motte schrieb:Ja klar,. das machen wir so!!!
Dann hatte ich ja schon mein Abendessen![]()
Biste auf Diät? Oder gibt's noch Brot dazu zum Stippen?

Motte schrieb:Ja klar,. das machen wir so!!!
Dann hatte ich ja schon mein Abendessen![]()

Der isi läd immer mordsmässig abLord Soth schrieb:Biste auf Diät? Oder gibt's noch Brot dazu zum Stippen?![]()

Motte schrieb:Der isi läd immer mordsmässig ab![]()

ich treffe nur nicht immer!Motte schrieb:Der isi läd immer mordsmässig ab![]()

RööööchtööööööchLord Soth schrieb:Quasi ein Brotaufstrich für die ganze Familie, ja?![]()

Naja.... da musste noch n bissl übern... ich kann nciht immer Haare Waschen gehn danachIscariah schrieb:ich treffe nur nicht immer!![]()

tut mir leid!Motte schrieb:Naja.... da musste noch n bissl übern... ich kann nciht immer Haare Waschen gehn danach![]()

Motte schrieb:Naja.... da musste noch n bissl übern... ich kann nciht immer Haare Waschen gehn danach![]()

Naja... die haare standen mir hja ganzschön zu berge, asl ddas Zeug trocken war!!!!Iscariah schrieb:tut mir leid!
aber gesicht waschen würde ja zur not gehen oder??
Ja... und das hält wie sau!!!Lord Soth schrieb:...billiges Haargel!![]()

Motte schrieb:Naja... die haare standen mir hja ganzschön zu berge, asl ddas Zeug trocken war!!!!

Ich hatte ja schon Angst, dass die mir abbrechenIscariah schrieb:
sah doch toll aus *g*

ok dan halt doch wieder woanders hin! hihiMotte schrieb:Ich hatte ja schon Angst, dass die mir abbrechen![]()

War ja auch echt überrascht, als das so an meinem Kopf vorbeigeschossen ist und auf Backe, Stirn und Haaren gelandet istIscariah schrieb:ok dan halt doch wieder woanders hin! hihi
wie gesagt...das sollte da ja auch garnicht hin!![]()