Jaja... und weil QUalität eben auch seine Pflege braucht... mach mal!!!Iscariah schrieb:das erwate ich auch von dir!
für meinen club nur das beste!![]()

Jaja... und weil QUalität eben auch seine Pflege braucht... mach mal!!!Iscariah schrieb:das erwate ich auch von dir!
für meinen club nur das beste!![]()

*mottemitsahneunderdbeereneindekoriert*Motte schrieb:Jaja... und weil QUalität eben auch seine Pflege braucht... mach mal!!!![]()

oh ja... lass ich dein Weihachtsbaum sein!Iscariah schrieb:*mottemitsahneunderdbeereneindekoriert*![]()
lalalala düdeldü!Motte schrieb:oh ja... lass ich dein Weihachtsbaum sein!

Jaa... ich find ich seg auch gaanz super toll und zum anbeissen ausIscariah schrieb:lalalala düdeldü!
hie rnoch nen bischen sahen da noch ne erdbeere!
das macht spaß!![]()

genau!Motte schrieb:Jaa... ich find ich seg auch gaanz super toll und zum anbeissen aus![]()
Aber nciht sabbern, gellIscariah schrieb:genau!
*g*
*anfängtanmotterumzuknuspern*
och das fällt doch garnicht auf!Motte schrieb:Aber nciht sabbern, gell
Mein kleiner Fresssack...Iscariah schrieb:och das fällt doch garnicht auf!
*erdbeerenfuttert*
*sahneschlabbert*Motte schrieb:Mein kleiner Fresssack...
Du bist ja sooo schnugggelig
Kleines Spielkind du!!!Iscariah schrieb:*sahneschlabbert*
oh da...auf deiner brust...da is ja auch noch was!
*HAPS*

also ch habe meinen spaß!Motte schrieb:Kleines Spielkind du!!!![]()
Ja is ja toll... aber bekomm ich denn auch mal noch ne Erdbeere... is ja net, dass du mich heir so ein- und abdekorierst..... aber ich mag auch ne Erdbeere mit Sahne habenIscariah schrieb:also ch habe meinen spaß!
*sichdienächsteerdbeereschnappt*
huch....nu biste aber wiedr komplett abdekoriert und ich bin pappsatt!Motte schrieb:Ja is ja toll... aber bekomm ich denn auch mal noch ne Erdbeere... is ja net, dass du mich heir so ein- und abdekorierst..... aber ich mag auch ne Erdbeere mit Sahne haben
*Plärr*Iscariah schrieb:huch....nu biste aber wiedr komplett abdekoriert und ich bin pappsatt!![]()
man das hat aber spaß gemacht!