hochzeitskleid aussuchen?Shagarth schrieb:so ich bin nun mal nen rüngchen weg!
Zur Not tanz ich selber... dann weiss ich wenigstens, wann wirklich wie oft getanzt wurde... also so wie die Mimi das macht geht das nciht! So nett wie sie ja ist.... nie tanzen aber ständig beleidugt sein, weil du dich beschwerst... das ist kein gutes Angestellten-VerhältnisIscariah schrieb:na dann mußt du hier aber uach ne neuen stripperin besorgen!

du tanzt hier auf garkeinen fall nackt durch den thread!Motte schrieb:Zur Not tanz ich selber... dann weiss ich wenigstens, wann wirklich wie oft getanzt wurde... also so wie die Mimi das macht geht das nciht! So nett wie sie ja ist.... nie tanzen aber ständig beleidugt sein, weil du dich beschwerst... das ist kein gutes Angestellten-Verhältnis![]()
Siehhst du... anstelle, dass sie einsieht, dass man so hier ncihtarbeiten kann geht sie einfach... mensch...mimi11 schrieb:okay.... ich kündige...!!!!!!
Hui... vielleicht bekommt sie wenigstens ne Abschlagzahlung?Iscariah schrieb:und tschuess!
nö! sie hat ja gekündigt!Motte schrieb:Hui... vielleicht bekommt sie wenigstens ne Abschlagzahlung?
Meinste sie ist sauer? Das will ich nciht....Iscariah schrieb:nö! sie hat ja gekündigt!
los besorg ersatz!
mmmhhh...ne ich glaube nicht!!!Motte schrieb:Meinste sie ist sauer? Das will ich nciht....![]()
Ersatz... hmmm.. na gut..
*Sichaufdentischstellt*
Iscariah schrieb:mmmhhh...ne ich glaube nicht!!!
runter da!
Fein... dann lass uns doch neu verhandeln... ihc darf nicht tanzenmimi11 schrieb:ich bin nicht sauer.....