mimi11
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Fein... dann lass uns doch neu verhandeln... ihc darf nicht tanzen![]()
doch, darfst du....
Motte schrieb:Fein... dann lass uns doch neu verhandeln... ihc darf nicht tanzen![]()
Chef hat mir verboten..der will lieber Frischfleisch sehen,. asl seine Altemimi11 schrieb:doch, darfst du....

na also gut!Motte schrieb:Chef hat mir verboten..der will lieber Frischfleisch sehen,. asl seine Alte![]()
Ihr müsst erst neu verhandeln.. Und jeder hat seine Rechteun und Pflichten... der Arbeitgeber genauso wie der arbeitnehmern...Iscariah schrieb:na also gut!
dann leg mal los!
ich meinte jetzt eher dich!Motte schrieb:Ihr müsst erst neu verhandeln.. Und jeder hat seine Rechteun und Pflichten... der Arbeitgeber genauso wie der arbeitnehmern...
Wir sind doch ein soziales Geschäft
Ach so.... ich soll tanzen?Iscariah schrieb:ich meinte jetzt eher dich!
und ich werd rallig wie sau!Motte schrieb:Ach so.... ich soll tanzen?
Hihi.. cooll.. deine Gäste werden nen Lachkrampf bekommen

Hihi... genau... alle Kugeln sich vor lachen und du stehst mit Ständer in deinem ClubIscariah schrieb:und ich werd rallig wie sau!![]()

Motte schrieb:Hihi... genau... alle Kugeln sich vor lachen und du stehst mit Ständer in deinem Club![]()

Echt?Iscariah schrieb:![]()
mir wär es recht so!![]()
also wenn die sdich ansabbern würden schon! aber wenn die nur lache isses ok!Motte schrieb:Echt?
Würd dir nichts ausmachen?
Weisst doch wie ich tanze...Iscariah schrieb:also wenn die sdich ansabbern würden schon! aber wenn die nur lache isses ok!

Was machen die anderen... lachen die schon?????Iscariah schrieb:*gespanntundsabberndzuschaut*
wir sind ja gerade alleine!*sabber*Motte schrieb:Was machen die anderen... lachen die schon?????