Alles klar. Ein weißes Magnum.Iscariah schrieb:und ich hatte mir jetzt son gilen after eight becher vorgestellt!!
naja nu...magnum is auch ok...
aber bitte eins mit weißer schikolade!
naja immerhin!!Satriani schrieb:Alles klar. Ein weißes Magnum.
Ich nehme Mandel.Ok, ich geh dann mal an die Tanke.Iscariah schrieb:naja immerhin!!
*schlabber*
was nimmst du für eins??
shagarth wollte auch eins!Satriani schrieb:Ich nehme Mandel.Ok, ich geh dann mal an die Tanke.
nen kleines hat se gesagt!Satriani schrieb:Was denn für eins?

Ok, ein Capri, ja?!Iscariah schrieb:nen kleines hat se gesagt!
bring ihr nen wassereis mit! hi hi


Ja, auf jeden Fall. Toll, wo ist sie denn? Das Eis schmilzt doch.Iscariah schrieb:na das ging ja flux!
danke! *schlabber*
das nächste mal gibt es aber wieder geile lecker eisbecher!

ach da biste ja!Shagarth schrieb:kann man hier nirgends seinen desktop posten?
ah man kann ja nichmal bilder einfügen merk ich grad
ja erst groß rumbetteln und dann nicht da sein! hihiSatriani schrieb:Ja, auf jeden Fall. Toll, wo ist sie denn? Das Eis schmilzt doch.![]()