Komm, Eis schmeckt nicht mehr so gut, wenn es warm ist.Shagarth schrieb:kann man hier nirgends seinen desktop posten?
ah man kann ja nichmal bilder einfügen merk ich grad

Satriani schrieb:Komm, Eis schmeckt nicht mehr so gut, wenn es warm ist.![]()
aber ich nehm gern nochmal einJaja, das glaub ich.Shagarth schrieb:hab mir schon eins genommenaber ich nehm gern nochmal ein

ne ne! gibt nur eins! sei mal nicht so gierigShagarth schrieb:hab mir schon eins genommenaber ich nehm gern nochmal ein
Satriani schrieb:Jaja, das glaub ich.
Was hälst du denn davon, wenn du danach mal kurz an die Tanke gehst und uns eins mitbringst?![]()
nen nogger bitteShagarth schrieb:Da mein Bein im Gips ist lauf ich sicher nicht zur Tanke!
aber ich schick grad meine schwester, was hättet ihr gern für eins?!
Ne nicht jetzt direkt. Wir haben doch gerade erst eins gegessen. Das gibt sonst Bauchschmerzen.Shagarth schrieb:Da mein Bein im Gips ist lauf ich sicher nicht zur Tanke!
aber ich schick grad meine schwester, was hättet ihr gern für eins?!

Satriani schrieb:Ich nehme dann ein Solero. Du hast aber eine nette Schwester!![]()

die hat bestimmt nur angst das Shagarth ihr eins mit ihrem gipsbein überzieht! heheSatriani schrieb:Ne nicht jetzt direkt. Wir haben doch gerade erst eins gegessen. Das gibt sonst Bauchschmerzen.![]()
Ich nehme dann ein Solero. Du hast aber eine nette Schwester!![]()
Hehe, wie fies. Ist das eine kleine Schwester?Shagarth schrieb:ja für irgendwas muss die schwester ja gut sein![]()
Satriani schrieb:Hehe, wie fies. Ist das eine kleine Schwester?
glaubst du??Shagarth schrieb:jarrrrrrrrrrrrrrgh, 15 isch sie glaub
Schade, sonst hättest du sie ja mal mit in den Club nehmen können.Shagarth schrieb:jarrrrrrrrrrrrrrgh, 15 isch sie glaub

neeeeeeeeeeeee das geht nicht!Satriani schrieb:Schade, sonst hättest du sie ja mal mit in den Club nehmen können.![]()
![]()